|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.09.14, 16:15 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Weshalb Sorgen? Nachvollziehbar? Also - noch habe ich keine Schwierigkeiten, weder beim Knicksen, noch beim Knien, noch beim Aufstehen.
Und wo das steht mit den 20 Mitgliedern? Na, dann guck halt mal genauer hin.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 17.09.14, 19:12 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Aber gerne. Avec plaisir.
|
Karo, lies immer auch das Kleingedruckte, schließlich vertraut Insu nur der Statistik, die sie selber gefälscht hat !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 17.09.14, 19:37 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns JanLiederjan, danke für den Tipp. Nun werde ich alles, aber vor allem das Kleingedruckte noch einmal und das in aller Ruhe lesen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.09.14, 16:34 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Vorschlag zum Thema der Urlaubserlebnis-Fotos:
Schön fände ich, wenn Ihr zu Euren Bildern einen ganz kurzen Text schreiben könntet, damit zu ersehen ist, es handelt sich wirklich um ein Erlebnis und nicht um irgendein beliebiges (Nur-)Foto.
So ein oder zwei Sätzchen? (Kann aber auch mehr sein.) Wer nichts schreiben möchte, muss das natürlich auch nicht tun.
Und - natürlich können auch Fotos aus früheren Jahren gezeigt werden, falls die Erlebnisse dieses Jahres nicht so üppig waren.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.10.14, 01:40 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer von Euch hat eine nette, gute, schöne ... Idee für unsere Oktoberfotos ?
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 02.10.14, 01:46 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
haette da schon eine idee:
Dinge aus Holz
damit meine ich keine baeume, sondern dinge, die aus holz ``gemacht´´ wurden. egal was.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 02.10.14, 17:45 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<<<einverstanden, ein Hölzernes Bengele beispielsweise !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.10.14, 18:58 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jaa, - oder den eigenen Holzkopf (selbst gemacht natürlich).
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.10.14, 23:12 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
22 Fotos für den Aug-Wettbewerb sind eingegangen, alles ist fertig; doch falls noch jemand ein paar Fotos abgeben möchte, warte ich bis Freitagabend.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.10.14, 22:47 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
............. hier sind sie, die 22:
< Link >
[editiert: 15.10.14, 19:09 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27 ...
|
Seite 22 von 33 |
|