|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 20.11.14, 15:58 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lieber Liederjan, ich find noch gar keine Holz-Punkte von Dir. Hat mir mein Mailprogramm da etwas unterschlagen?
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 20.11.14, 16:23 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Chris,
herzlich willkommen und danke für die Nachfrage, something goes wrong ...
Beitrag »Wertung Holz« wurde geschrieben.
Diese Nachricht bekam ich auf meine neuerliche email !
Viele Grüße
Jan
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 20.11.14, 16:40 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Chris,
Wertung auf zweiter email-Verbindung nochmals Dir zugesandt ! Danke für Deine Mühen!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 20.11.14, 18:13 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: JanLiederjan
Neugierig ist des Schneiders Weib ...
Karo: Bayerischer Kartoffelsat mit Gurken ... Du prellst die Jugend mit Deinen Schmorgurken um ihr "Sexgefühl" und verdirbst den Alten den Reiz am "Grünkohl"! Statt für ein Herbst- wirbst Du mit einem Sommergericht ! Reicht das, Karo ?
Jan |
Jan, bei mir ist das ganze Jahr grün. Grüner gehts fast nimmer.
Es fängt mit grünen Klößen an. Danach folgt grüner Spargel. Nicht lange danach fängt die grüne Schmorgurken Zeit an bis es auf die Suche nach Grünlingen und grünen Täublingen geht. Es sind sehr schmackhafte Pilze. Dann endlich ist es soweit, es beginnt die Grünkohl Zeit. Abgeschlossen wird das Jahr mit dem Duft grüner Tannenzweige und grünem Tee, oder auch Jägermeister, der ist ebenfalls grün.
Wer so in die grüne Materie involviert ist braucht keinen Sex. Das trifft auch auf Jugendliche zu. Sie haben zudem noch die Möglichkeit die Grünen zu wählen.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 20.11.14, 21:00 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liebe Karo,
steht nicht in der Bibel bereits die Mahnung, wenn das alles schon am grünen Holze geschieht, wie wird es dann erst am dürren enden ?
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 20.11.14, 23:00 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmjaaa, ... und die vielen grünen Stellen hinter Karos Ohren ... eieieieiei ...
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 20.11.14, 23:58 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich schließe mich den guten Wünschen von Insu an und gratuliere allen Teilnehmer(inne)n. War wieder eine interessante Aufgabe mit vielerlei Sspekten. Gut's Nächtle allseits !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 21.11.14, 17:52 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auch ich möchte wieder allen gratulieren,
aber insbesondere Mulan, für ihr Hexenhäuschen, mit einer zusätzlichen Danksagung küren.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 21.11.14, 17:56 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und waaas voddogravieren wir im Dezember?
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ FOTO-WETTBEWERB
|
Anfang