|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 22.11.14, 23:21 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Da fällt mir ein Stein vom Herzen, Jan; denn wärst Du nicht einverstanden, würde ich selbstverständlich ein anderes Thema wählen und auch das schon gezeigte Buidl auf der Seite wieder herausnehmen.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 26.11.14, 15:43 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich war überrascht zum 1. Platz, bedanke mich für eure Punkte.
Mulan
Gratuliere natürlich auch den Mitspielern
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 28.11.14, 15:55 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zu den Fotos fürs herbstliche Essen und allgemein für kommende Fotos zu unseren Wettbewerben:
Da einer unserer Fleißigsten oftmals mehr als 5 Fotos pro Thema schickt (die ich alle annehme) möcht ich folgendes ändern:
Schickt pro Monat so viele Wettbewerbfotos wie Ihr mögt. Von 1 bis ungezählt. Je mehr Fotos, umso größer die Chance zum Gewinn und - das Wichtigste - auch umso mehr Sehens-Freude bei allen Betrachtern.
Ich meine, das ist OK. ?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 28.11.14, 18:21 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Insu, ich stimme deinem Vorschlag zu.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.11.14, 16:17 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
traraaaa, meine photos sind auch daaa.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 30.11.14, 19:31 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schnatt, Deine und noch die von 2 anderen. Das wars bis jetzt.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 01.12.14, 21:51 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 02.12.14, 22:35 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und WAAAS fotografieren wir im Januar? Was hatten wir noch nicht
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 04.12.14, 11:02 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wie wäre es mit: "Oh schaurig ist's über Moor zu gehen, wenn ziehen die Nebelschwaden ...!"
Also "Motive im Nebel" in ihren Variationen !
Jan
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 04.12.14, 11:16 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2014
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen Jan,
Ausgesprochen guter Vorschlag!!!! LG Isa/Sonnenblume
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
|
|