|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 15.12.16, 17:32 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sing mir, wo meine Dotos sind, wohin sind sie entschwunden ? Sind sie gar
kaput ?
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.12.16, 17:59 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sind die Fotos gar abgestürzt auf dem Flug über den Atlantik. Uns Insu, wir bitten um Aufklärung.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 15.12.16, 18:56 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Habe keine aus Deiner Richtung erhalten, lieber JanLiederjan.
|
|
nach oben |
|
|
Jan Straenmusikant
Experte
|
Erstellt: 16.12.16, 09:19 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geklaut von den Yahoo-Hackern !!!!!
Jan
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 16.12.16, 16:08 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau das dachte ich jetzt auch.
Doch zuerst meinte ich, Du wärst noch auf Reisen gewesen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 16.12.16, 18:41 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Reiche sie doch nach, uns JanLiederjan. Es ist doch für uns Akzeptabel. Diesmal wir es ja klappen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.12.16, 13:41 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es spricht nix dagegen!!!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 19.12.16, 17:40 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* ...und wurde inzwischen vom JanLiederjan geliefert? Ansonsten verschieben wir diese Aktion auf den Dezember 2017, oder was meint ihr?
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 19.12.16, 18:21 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
HöHö !
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.12.16, 18:14 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Uns Insu, ich wollte eigentlich warten bis von dir verkündet wird, dass die Fotos vom Janliederjan eingegangen sind. Sollte es damit nix mehr werden bekommst morgen meine Punkte, versprochen.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 22.12.16, 18:18 Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
* Fällt mir gerade ein. Vielleicht magst sie ja lieber am 24. 12 unter den Weihnachtsbaum einfliegen sehen. Bitte um Mitteilung und wenn so erwünscht auch zu welcher Tageszeit es am liebsten ist.
|
|
nach oben |
|
|
|
|