|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.12, 13:23 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das schlimme Unwetter an diesem letzten Urlaubstag von Karona in München erwischte uns dann doch noch auf dem Nachhauseweg und machte uns pflitchepflatschenassbisaufdiehaut.
Als am nächsten Tag die Sonne wieder herauskam, mussten Karo und Charly leider wieder zurück in den kühlen Norden. Hier ein allerletzter Blick von meinem Balkon.
Danke Dir, Karo, für die gemeinsame Zeit und Deinen unerschütterlichen Humor.
Es war wie immer supersuperschön!
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 24.07.12, 15:46 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
was, schon zu ende schade. danke euch beiden fuer die abwechslungsreiche fuehrung und die wunderwunderschoenen fotos aus meiner heimat.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 25.07.12, 14:12 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das freut mich, Schnatt-l, dass es auch dir Freude bereitete uns an diesen Tagen zu begleiten. Gestern erst, auf der Travemünder Woche, kam ich mit jemandem ins Gespräch der den Starnberger See ebenfalls befahren hatte. Als ich ihm erzählte, dass ich, nachdem Schnee bedeckte Alpengipfel sichtbar wurden, nach Eisbergen Ausschau hielt, kam er ein wenig ins Grübeln. Dann schwelgten wir noch ein wenig über Bayern, dabei das bayrische Andechser Dunkelbier genießend.
Ich kann aus Überzeugung von Schwelgerei sprechen.
Danke Insu- lein.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Deutschland
|