Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1 Woche Oberbayern im Mai 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 16.07.12, 19:01  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Ein letzter Blick noch auf Sissis ehemaliges Traumhaus,
dann singt uns ganz allein der Wind die "Starnberger Seefahrer Hymne".

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 17.07.12, 00:01  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Hach schön, wenn ich an die Sissi-Filme denke komme ich glatt immer noch ins Schwärmen.

Sehr schöne Fotos! 

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.12, 00:14  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich finde die Fotos auch superschön. Toll, Karo!!

(Daaa lasse ich meine Buidln vom selben Ausblick gerne weg, - aaaba echt!)

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 17.07.12, 00:18  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Jetzt las ich euch Beide gerade 
und bekam tatsächlich rote Ohren. 

Karona

Administrator

New PostErstellt: 17.07.12, 13:45  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Trotz roter Öhrchen, die Reise geht weiter.

Immer wieder tauchten Häuschen auf, deren Anblick 
das Herz mancher Häuslebauer höher schlagen ließ.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 17.07.12, 14:12  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Inzwischen hatte es sich rund um den Starnberger See 
rumgesprochen, dass ein Ebbes Team die "Bayern" für 
eine Rundreise gechartert hatte. Ganze Schulklassen, 
aber auch Vereine und in großer Zahl einzelne 
Bürger standen nun auf den Anlegern Schlange, um 
uns ihre Referenz zu erweisen.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 17.07.12, 14:16  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Ist es nicht Schmuck und begehrenswert?

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.12, 22:09  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Neiiiiiiiiiiiiiiin, - aber extrem teuer ist es.
Und wer soll das alles nur putzen?
Einzusehen ist es auch. Andauernd Neugierige in der Nähe. Nänä, das wär nix für mich.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.12, 23:04  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 17.07.12, 23:37  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Also für einen Urlaub oder 2 oder 3 :-)
würde ich mich da schon sehr wohl fühlen können denke ich.

Aber wohnen möchte ich auch etwas ruhiger und im Winter ein bissel windgeschützter.

Die Ansichten vom Wasser her finde ich schon sehr schön und gelungen aufgenommen.

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30 ...
Seite 25 von 33
Gehe zu:   
Search