Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1 Woche Oberbayern im Mai 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.12, 22:21  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Unsere Wegerl führten uns vorbei an und über große Wiesen und Bächlein voller Entenbraten (mehrere hundert).

Da hörte ich u.a.: "Maaannn, ist das Wasser s..kalt, da friert man sich ja alles ab!"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.12, 22:23  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

"Hihi, so was Empfindlich's! Da kichern ja die Hühner, äääh, die Antn ..."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.12, 23:00  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Wir hatten wirklich Bilderbuch-Frühlings-Strahle-Wetter!

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 12.07.12, 23:10  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Wow, Insu- lein, Entenbraten?
Ich sah noch nie so viele Graugänse an einem See.
Die sind einem ja förmlich auf die Füßchen gelatscht.
Ich bin in Gedanken daran immer noch sprach, ja 
fassungslos.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 12.07.12, 23:16  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 12.07.12, 23:19  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

SIE waren mit uns einer Meinung.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 12.07.12, 23:26  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Nachdem wir eine Weile in einem Englischen Garten Cafe 
verweilten führte uns der Weg noch einmal an das Seeufer.
Fast ganz München schien hier die Sonne zu genießen. 

Interessant war es die Schwäne zu beobachten die auf 
Leckerlis warteten und dabei fast auf die Bänke hüpften.

Karona

Administrator

New PostErstellt: 12.07.12, 23:29  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Einer der Schwäne ließ nicht locker

Karona

Administrator

New PostErstellt: 12.07.12, 23:31  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Nun geht er sogar in die Totaloffensive

agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 13.07.12, 01:05  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Gut beobachtet!!  Da habt Ihr schöne Erlebnisse gehabt und gutes Wetter, im Gegensatz zu uns.

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 33
Gehe zu:   
Search