|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Autor |
Beitrag |
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 14.07.12, 22:47 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ach das ist aber eine hübsche Skulptur! Erinnert mich an ein Märchen das ich liebe. Brüderchen und Schwersterchen. War meine erste Märchenschallplatte.
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 14.07.12, 23:04 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stimmt Agnello !!
Aber die vier Brückenfiguren der Max-Josef-Brücke stellen eigentlich die Elemente "Luft", "Wasser", "Feuer", "Erde" dar.
Leider war ich so nachlässig, nur drei davon zu fotografieren.
Die Dame mit dem "Bambi" symbolisiert die ERDE, der "Herr" die LUFT, und das folgende Bild das FEUER.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 14.07.12, 23:51 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Bin begeistert von den Arbeiten einschließlich Deiner Fotos davon.
Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.07.12, 19:00 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Noch ein wunderschöner Tag sollte dem Englischen Garten Tag folgen. Es ging nämlich nach Starnberg und dort an den Starnberger See. Wir überlegten dann nicht lange und enterten einen Dampfer.
Das Wetter war recht wechselhaft, aber für diese dreieinhalbstündige Dampferfahrt optimal.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 15.07.12, 19:24 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Die Bewölkung wechselte ständig. Mal gab es fast strahlenden Sonnenschein und dann wieder ein durch die Wolken bedingtes Grau. Dazu blies über lange Zeit ein ziemlich heftiger Wind, der Schaumkronen, auf den Wellenkämmen erzeugte.
Ein wenig Sorgen machte ich mir auch, ob das Insu- lein auch "See-Fest" genug sei, oder ob ich mich um ein Tütchen kümmern sollte. Aber vorweg genommen, es ging alles gut.
Kurz nach dem Ablegen ein Blick auf Starnberg.
|
|
nach oben |
|
|
Schnatt
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 15.07.12, 23:19 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
alle achtung. und eure praesentation wird immer noch schoener. die seite ist ja eine schatzkiste. jedes foto ein wurf. ihr hattet die cameras sicher immer schussbereit. schnatt-l
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 15.07.12, 23:51 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Also, Karo-lein, auf gehts zum Schiffal-Fahrn! Und fahrn ma übern See, übern See, und fahrn ma übern Starnberger See. (Ääähm "Juchhe!" )
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 16.07.12, 01:18 Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Und das Wetter war Euch wieder hold gewesen, beneidenswert! Habe meine Suppe auch immer brav aufgegessen, aber hier hat es nur gedonnert und gehagelt und geregnet. Die Pausen waren nie länger als 2-3 Stunden, dann ging es wieder los. Die Felder sind mancherorten regelrecht verwüstet stand heute in der Zeitung.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Deutschland
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Seite 23 von 33 |
|