|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Autor |
Beitrag |
IsaSonnenblume
Experte
Meine Hobbys: Allerlei
Mein Lieblings-Zitat: Was ich nicht kann, das lerne ich
|
Erstellt: 27.10.10, 13:26 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: croissant
zwei Polen unterhalten sich: "Du, ich ziehe um nach Deutschland! Da gibts morgens Sekt und wird gevögelt. Mittags Sekt und danach gevögelt Nachmittags Sekt und wieder gevögelt. Und so geht das den ganzen Tag!"
Fragt der andere: "Woher weißt Du das, warst Du schon mal dort?" Anwortet der erste: "Nee, ich nicht, aber meine Schwester!"
|
Ääääääääähm, Ich finde den Witz ganz und gar nicht witzig Vielleicht liegt es daran, dass ich eine Frau bin Isa/Sonnenblume
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.10.10, 18:37 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry,
dann würde ich keine lesen, und ich werde auch keine mehr schreiben.
[editiert: 27.10.10, 18:39 von croissant]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 27.10.10, 18:50 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry,
|
Crossi, nur dieses nicht, du kennst so tolle Witze
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
|
Erstellt: 28.10.10, 09:41 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
sorry,
|
Entschuldige Croissant, ich wollte natürlich dich nicht persönlich angreifen.... War nur ein Wink über mein persönliches Empfinden beim lesen dieses "Witzes".... Und hier traf für mich einfach viel zu viel an Frauen-Ausländer/innen feindliches und menschenverachtendes zusammen. Ansonsten freue ich mich immer über gute Witze über das männliche Geschlecht MfG Isa/Sonnenblume
____________________ „Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.“ St Exupéry
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.10.10, 12:39 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dann dürfte es auch keine Blondinenwitze geben, keine Papst- und Kirchenwitze, keine Satiren auf Männer oder Frauen, - auf nichts. An jedem einzelnen Witz auf dieser Welt kann sich jemand stoßen. Aber: Witze sind NUR Witze, - sonst nichts.
Natürlich gibt es auch "geistreiche Witze". Wir werden danach suchen.
Liebe witz-lige Grüße. Insuuu
|
|
nach oben |
|
|
IsaSonnenblume
Experte
|
Erstellt: 28.10.10, 12:59 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallöchen Chris, natürlich hast du irgendwie recht. Ich denke mir nur , Witze sind ein Spiegel Ihrer Zeit.... Und genau das macht mich sehr nachdenklich: Jeder Witz mag für sich "lustig" sein, aber wenn man die Menge von menschenverachtenden Witze betrachtet, die die letzten Jahren kursieren, frage ich mich echt wohin das führen kann. Stumpfen die Leute mit der Zeit nicht ab und verlieren sie nicht allmählich das Gefühl für Menschenwürde? Fragen über Fragen für mich, deren Antwort mir irgendwie Angst macht. Und jetzt bin ich wieder brav und ruhig und lasse euch Witziges und Satirisches geniessen Liebe Grüsse Isa/Sonnenblume
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 29.10.10, 11:44 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sagt der Eine zum Anderen: "Immer wenn ich ein dummes Gesicht sehe, muss ich furchtbar lachen!" Darauf der Andere: "Und wie rasieren sie sich dann?"
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 30.10.10, 14:15 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Geschlechtsumwandlung
Ein Mann betet zu Gott: Herr, erbarme Dich meiner. Ich arbeite täglich wie ein Sklave und meine Frau macht sich ein ruhiges, schönes Leben. Ich wäre Dir ewig dankbar, wenn Du mich und sie umwandeln würdest. Sie wird ich und ich werde sie, damit sie endlich erkennt, wie hart und schwer das Leben eines Mannes ist. Und Gott erbarmte sich seiner und erhörte sein Gebet und … paffff … am nächsten Tag wacht er als Frau auf und beginnt sogleich sein Hausfrauendasein.
Sie bereitet das Frühstück zu, ebenso einige Butterbrote für ihren Mann zum Mitnehmen, weckt die Kinder auf für die Schule, füllt eine Waschmaschine, nimmt Fleisch aus der Kühltruhe, bringt die Kinder zur Schule, geht zur Bank, hebt Geld ab, bezahlt hier und da einige Rechnungen, holt Kleidung aus der Reinigung ab, und geht noch schnell zum Wochenmarkt. Darüber wird es 12 Uhr mittags. Sie macht die Betten, nimmt die Wäsche aus der Maschine, füllt sie erneut, holt die Kinder von der Schule ab, die auf dem Heimweg unbedingt etwas Süßes wollen und nicht bekommen, worauf sich ein Geschrei und ein anhaltendes Genörgel erhebt.
Zu Hause entnervt angekommen, bereitet sie das Mittagessen vor, gibt den Kindern zu essen, spült die Teller, hängt die Wäsche in der Wohnung auf, denn draußen regnet es, hilft den Kindern bei den Schularbeiten, bügelt den ganzen Wäschekorb leer, bereitet das Abendessen zu, deckt den Tisch und nimmt zusammen mit den Kindern und dem Ehemann, der inzwischen nach Hause gekommen ist, das Abendbrot ein. Danach überwacht sie die Kinder beim allabendlichen Bad und bringt sie zu Bett. Um 9 Uhr ist sie geschafft und todmüde, doch den Ehemann verlangt es nach Liebe…
Am nächsten Tag in aller Herrgottsfrühe betet sie: Herr, es war ein großer Fehler von mir, Dich zu bitten, mich zur Frau zu machen. Diesen Wunsch bereue ich zutiefst, denn dies halte ich bestimmt nicht noch einen Tag länger aus. Bitte mach mich wieder zu dem, der ich war.
Und Gott antwortete: Mein Sohn, natürlich mache ich dich wieder zu dem, der du warst … doch nun hat sich in der Zwischenzeit eine kleine Besonderheit ergeben … ... du mußt noch 9 Monate warten, denn seit gestern abend bist du schwanger.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.11.10, 22:34 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Schiffbrüchiger strandet auf einer einsamen Insel. Außer ihm gibts dort nur noch eine Herde Schweine und eine Schäferhund, der sie bewacht. Na ja, und nach zwei Wochen da überkommt ihn die Lust und er sucht die Herde auf, um sich eine Sau vorzunehmen. Doch gerade als er loslegen will, kommt der Schäferhund und vertreibt ihn. Er nimmt den Hund ans andere Ende der Insel und legt ihm dort einen Haufen Fische hin, um ihn abzulenken, rennt zurück zur Herde, aber im letzten Moment kommt ihm der Hund wieder dazwischen. Und so geht das jeden Tag: Hund nehmen, am anderen Inselende anbinden zurück zur Herde, doch der Hund hat sich wieder losgerissen und fährt ihm dazwischen. Doch eines Tages ereignet sich wieder eine Schiffunglück. Einzige Überlebende ist Heidi Klum, die splitternackt an den Strand gespült wird. Der Mann hin, macht Wiederbelebung, Heidi schlägt die Augen auf und sagt: "Mein Retter, Dir verdanke ich mein Leben, Du kannst alles machen, was Du willst!" Der Mann überlegt kurz und sagt: "Ja, eigentlich könntest Du mal für eine halbe Stunde mit dem Hund spazieren gehen."
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 14.01.11, 14:16 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wer wird Millionär, letzte Frage für eine Million: "Ist Ihre Frau rasiert?" Der Kandidat : "Ich nehme meinen letzten Joker und rufe meinen besten Freund an!"
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 28.01.11, 14:07 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein junger ostfriesischer Bauer geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt.
Da flüstert er seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust."
Darauf sie: "Das kannst du doch. Es sind doch Deine Kühe..."
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.02.11, 22:39 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Satire und Humor
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
|
Seite 11 von 25 |
|