|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.12, 17:58 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Naja, - in der Not.......... ?
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.01.12, 18:36 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Gut. Aber hier hätte das halbe EbbesAsyl Platz beim gemeinsamen Grillen, Plaudern ...:
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.01.12, 18:38 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da wir beim Thema sind:
Stuhlgang
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 06.01.12, 18:48 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ER geht, kommt aber immer wieder. Dat gibt halt so Unterschiede, gell ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 06.01.12, 21:43 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein toller, ja gängiger Stuhl, Wow, Crossi.
Da wir gerade beim Thema Sitzgelegenheit sind. Ist das eine bisher verheimlichte Ecke in eurem Garten? Finden dort immer die Grillfeste statt, Insu- lein? Oder ist es gar eine Verkaufsausstellung auf dem Grundstück? Fragen über Fragen.
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 10.01.12, 14:33 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 10.01.12, 17:50 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.01.12, 14:39 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auto für Pfälzer
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 17.01.12, 15:39 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Oh, ich kenn' da jemanden aus Schleswig-Holstein ...
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 17.01.12, 18:22 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
des passt scho
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 18.01.12, 12:37 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ist nicht von mir :
Eine graue Zelle kommt per Zufall in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer, ohne Leben.... "Huhu!" ruft die graue Zelle. Keine Antwort. "Huhu!" wiederholt die graue Zelle. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Was machst Du denn alleine hier, komm mit, wir sind alle unten!"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Satire und Humor
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Seite 15 von 25 |
|