Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Restaurant Chez Christine.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Autor Beitrag
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:11  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Luis schaute Paloma sehr erstaunt an, als diese meinte, sie würden daten.
Er zog eine Augenbraue hoch. "Seit wann das denn?", fragte er nun nach und fuhr sich durch die Locken.
Wieso musste das passieren? In diesem Moment würde er sich am liebsten wegwünschen.
Und dann diskutieren sie auch noch über Brüste.
Besser konnte es doch tatsächlich nicht mehr kommen.
"Seid ihr beide zufrieden, wenn ich auch sage, dass ihr beide unglaublich hübsche Frauen seid?!"

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:18  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Seit heute", brachte sie zwischen zusammengebissene Zähnen hervor.
Sie lachte erneut auf, als Lena sagte sie wären echt.
"Schon ok, du kannst es ruhig zugeben, ich würde in deinem Alter auch alles veruschen um jünger zu wirken!"
Paloma sah Luis wegeny seiner nächsten Aussage wütend an. Er merkte gar nicht, dass er alles schlimmer machte.
"Nein!"

//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.//
- Jean Paul
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:23  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Nein" sagten Lena und Paloma  gleichzeitig
"Die sind zwar echt aber - warum verschwänd ich hier meine Zeit um über meine Brüste zu reden? mit dir?" fragte sie sich
"Bei mir verutscht auch nichts und bei dir?" fragte sie zurück

Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:25  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Seit heute? Interessant zu wissen.", stellte er fest. Wenn sie schon so vorlaut war, konnte sie das auch büßen.
"Dabei haben wir unseren ersten Kuss noch nicht hinter uns, den hole ich mir noch.", meinte er schließlich.
Sie hatte sich selbst dort hineingeritten, dann konnte sie auch zusehen. 
"Okay, dann sage ich am besten nichts mehr.", meinte Luis schließlich.
Und so war es auch, er blieb erst einmal ganz ruhig.

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:31  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Paloma spürte das Adrenalin durch ihren Körper sausen.
"Du kannst gerne gehen!!!"
Dann erwähnte Luis, dass er noch einen Kuss wollte.
Um es Lena also nochmal so richtig zu zeigen, beugte sie sich über den Tisch, schnappte sich Luis und drückte ihm einen kurzen Kuss auf.
"Wie du siehst, kommen wir beide ohne dich gut klar!"
Triumphierend lächelte sie Lena an.

//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.//
- Jean Paul
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:37  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Na Luis wie wars den?" wollte sie nach dem Kuss wissen
"Du willst mich los werden- schade für dich ich hab Zeit"
"Bildest du dir was ein was Luis garnicht weißt?" "Mh etwa sowas wie...ne Beziehung?" fragte sie sie.

Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:40  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Luis hätte nicht gedacht, dass sie das wirklich tun würde. Sie hatte ihn wirklich...geküsst.
Er sah sie im ersten Moment etwas verwirrt an, musste aber zugeben, dass es nicht schlecht war.
"Es war...ähm...schwer zu beschreiben, aber gar nicht mal so schlecht oder so...", antwortete er dann auf Lenas Frage.
"Aber du hast schon Recht, so ganz weiß ich von dem allen nichts.", fügte Luis noch hinzu.

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:42  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Paloma zwinkerte Luis zu.
Natürlich war es nicht schlecht...
Doch Lena trieb sie wieder zur Weißglut, was sie überspielte.
"Beziehung? Schätzchen, ich bin noch jung, ich brauche niemanden zwanghaft an mich zu binden wie du wahrscheinlich."

- Jean Paul
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:45  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Mich zu Binden ? " fragte sie verwundert 
"Warum ich bin doch nicht gebunden - ich bin singel" stellte sie klar
"Was willstn damit aussagen?
"Ah gut zu wissen Luis , das du das ganz anderst siehst" lächlte sie ihm zu

Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:50  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Luis lächelte Paloma kurz zu. aber es war noch kein richtiger Kuss. Aber dann kann ich sie nachher wenigstens noch ärgern.
"Könnt ihr euch nicht langsam wieder beruhigen?", fragte er dann nach.
"Ihr müsst euch ja nicht lieb haben, aber na ja...ruhig bleiben?"
Er schüttelte leicht den Kopf und atmete tief durch.
Würde das jetzt echt die ganze Zeit so gehen?
"Aber man weiß ja nie, was die Zukunft ergibt und hässlich ist sie ja nun nicht."
Wobei ich nicht denke, dass sie ernsthaftes Interesse hat, aber warum hat sie das dann gesagt? Na ja, hübsch ist sie wirklich. 

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.07.11, 23:54  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Sie erwiderte Luis' Lächeln, ehe sie sich wieder Lena zuwandte.
"Und jetzt darfst du 3 mal raten, wieso du single bist!", zischte Paloma zurück.
"Du bist froh, dass er das anders sieht? Ein wenig pervers bist du schon, meinst du nicht?", konterte sie weiter.

- Jean Paul
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.07.11, 19:02  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Pervers?" fragte sie zurück
"Ich hab nur festgestellt dass, Luis ein netter junge ist und ich glaube du nicht zu ihm passt" erklärte sie ihr
"Was meinst du warum ich single bin?" Ließ sie Paloma raten
"Sagen wir du hast...3 Versuche ach schade, bei deinem IQ reichen die leider nicht" lächlte sie.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 ...
Seite 14 von 30
Gehe zu:   
Search