Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Restaurant Chez Christine.

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Autor Beitrag
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.07.11, 13:36  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Paloma seufzte. Von Schicksal hielt sie nun wirklich nichts.
"Man hat alles selbst in der Hand, sowas wie Schicksal gibt es nicht!", stellte sie für sich klar.
"Zufallstyp?", wiederholte sie. "Hmm, definiert das."

//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.//
- Jean Paul
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 00:31  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Oh, wenn ich alles selbst in der Hand hätte, wäre ich froh.", meinte er dann.
"Immerhin passieren auch genug Dinge, die nicht voraussehbar sind und meisten durch einen bestimmten Grund.", fügte er noch hinzu.
Er fuhr sich kurz durch die Haare. Aber so eine Diskussion war doch immer endlos.
"Na ja, dass du nicht daran denkst, wenn irgendwas Unerwartetes passiert, dass es vorherbestimmt ist, sondern dass es einfach so passiert, grundlos...so schätze ich das ein, wenn du nichts vom Schicksal hältst."
Luis zuckte dann leicht mit den Schultern.
"Aber lassen wir das, man weiß eh nie, was richtig oder falsch ist. Ist so eine dieser nie endenden Diskussionen."

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 01:59  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Paloma war überhaupt nicht Luis' Meinung. Schicksal? Sowas gab es für sie nicht!
Sie musste schmunzeln, als er sie weider analysierte, also beugte  sie sich vor und flüsterte: "Ganz genau, also bild dir hier nichts ein, ich bin nur zufällig hier!"

//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.//
- Jean Paul
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 22:13  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Luis musste leise lachen. sie war also nur zufällig hier?
Na das klang auf jeden Fall sehr interessant.
Der junge Mann fuhr sich nur lässig durch seine Haare, fühlte sich deswegen sicher nicht gekränkt.
"Also nach deinen Vorstellungen bin ich dann rein theoretisch auch nur zufällig hier", gab er nur darauf zurück.
"Was für ein Zufall, dass wir nach deinen Worten sogar daten oder gedatet haben? Hast du Schluss gemacht?"

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 22:18  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Paloma war immer auf's neuere überrascht, wie schlagfertig Luis war.
Sie verschränkte die Arme vor der Brust.
"Was hätte ich vor Miss Barbie denn sagen sollen?!"

- Jean Paul
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 22:21  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Oh, du wolltest sie also eifersüchtig machen?", fragte er nach.
Luis legte seinen Kopf etwas schief. Sie war einfach zu süß. Definitiv.
"Und dann auch noch mit mir? Das passt doch eigentlich gar nicht in dein Schema.
Ich meine, ich passe doch nicht in dein Schema oder doch?"

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 22:26  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Langsam wurde Paloma in die Ecke getrieben, das spürte sie auch.
"Pfff, ich wollte sie nur in die Schranken weisen!", gab sie zurück.
Was meint er denn nun damit?
Sie sah Luis mit leicht zusammengekniffenen Augen an. "Definiere das..."

- Jean Paul
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 22:29  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Achja? Okay, na wenn du das sagst, muss es ja stimmen."
Luis zuckte leicht mit den Schultern. Und dafür benutzt sie ihn?
"Okay, also...wenn ich in dein Schema passen würde, wäre das jetzt nicht für dich Zufall, dass du mit mir hier bist.
Dann würde dir meine direkte Art nicht auf die Nerven gehen und dann wäre der Kuss vorhin intensiver gewesen."
Er zwinkerte ihr nun zu.

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 22:32  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Paloma legte den Kopf schief, blickte Luis ein wenig verwirrt an.
Er hatte eine sehr merkwürdige Art zu denken, Palomas Meinung nach.
Kurz dachte sie nach, was sie sagen könnte.
"Warum bin ich dann deiner Meinung nach hier?", fragte sie also, darauf hatte er bestimmt keine Antwort. Und wenn sie ehrlich war, sie auch nicht.

- Jean Paul
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 22:35  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

"Das ist eine dieser Sachen, worauf man keine Antwort findet.", meinte er schließlich.
"Warum bist du nur hier? Tja..einfach so.", fügte er noch hinzu.
Luis zuckte leicht mit den Schultern und blickte sie ruhig an.
"Wahrscheinlich war es einfach eine schnelle Entscheidung, ohne wirklich nachzudenken."
Dabei war sie so eine hübsche Frau, fast schon schade, dass da nichts lief.

Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 22:39  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Paloma stützte ihren Kopf auf einer Hand ab, blickte nachdenklich drein.
Warum hatte sie überhaupt diesem Treffen zugestimmt? Wie war es so gekommen? Paloma hatte das Gefühl sich selbst nicht mehr richtig im Griff zu haben.
"Hör auf mich zu verwirren!", entgegnete sie Luis aus dem Impuls heraus, verschränkte wieder die Arme vor der Brust.

- Jean Paul
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 24.07.11, 22:41  Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.  drucken  weiterempfehlen

Luis lächelte etwas, hätte nicht gedacht, dass es so einfach war, sie zu verwirren.
"Na gut, ich höre schon auf, versprochen."
Er zwinkerte ihr zu, meinte es aber auch ehrlich, versuchen konnte man das ja.
"Aber eins mag ich noch sagen...auch wenn der Kuss vorhin nur kurz gewesen war...es war schön."
Wieso sollte er es denn auch nicht zugeben? 
Und man konnte ja mal auf eine Wiederholung hoffen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ...
Seite 19 von 30
Gehe zu:   
Search