|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Autor |
Beitrag |
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.11, 21:25 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß nicht, ich habe einfach das Gefühl, soweit wir beide uns jetzt kennen.", sagte er nun. Er legte seinen Kopf etwas schief. "Trotzdem könnten wir das ja mal wiederholen." Wahrscheinlich würde Luis sie damit total schocken. "Aber das willst du wahrscheinlich auch nicht.", fügte er noch hinzu und grinste etwas.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.11, 21:28 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Unwillkürlich musste Paloma grinsen. "Du sagst tatsächlich immer was du denkst, was?" Irgendwie fiel sie bei ihm immer sofort wieder aus der Rolle, wenn sie auf Abstand ging.
//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.// - Jean Paul
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.11, 21:34 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luis musste leise lachen und zwinkerte ihr zu."Natürlich sage ich immer, was ich denke, aber so muss es sein. Ich kann meine Klappe eh nicht halten.", erklärte er.War wirklich so und einige hatten sich schon ganz gut daran gewohnt."Na ja, was soll man machen...jeder hat so eine bestimmte Eigenschaft."
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.11, 21:40 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Paloma musste ebenfalls leise lachen. "Du solltest nur wissen, wann es Zeit ist seine Klappe zu halten", sagte sie leise, grinste immer noch. Luis lachendes/lächelndes Gesicht hatte etwas verzauberndes und Paloma merkte es nicht mal.
//Wer seine Augen nicht braucht, um zu sehen, der wird sie brauchen, um zu weinen.// - Jean Paul
|
|
nach oben |
|
|
Lena Bergmann
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.11, 21:43 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Lena flirtete weiter mit dem Kellner er hieß Sascha. Kurz bevor sie ging gab sie ihm noch ihre Handynummer da sie sich ja mal treffen wollten.Dann bezahlte sie. Am Ende lief sie noch am Tisch von Paloma und Luis vorbei "Viel Spaß euch noch" zischte sie. "Ciau" Dann ging sie zur Schranke um ihre Schwester zu besuchen.
--->Pommes Schranke (Nicht gespielt)
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.11, 21:55 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luis blickte kurz zu Lena, welche schließlich aus dem Restaurant ging. "öhm...tschüss.", murmelte er. Dann sah er jedoch wieder zu Paloma. "Nein, tut mir leid, das weiß ich meistens nicht...ich kann mich eben nicht zurückhalten.", gab er zu. "Aber was soll's. So bin ich und wer das nicht abkann, hat Pech."
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.11, 22:00 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie merkte ebenfalls, wie Lena das Restaurant verlies, doch das war ihr recht egal. "Tschüss!", rief sie ihr sogar zu. "Ich bin beeindruckt!", antwortete Paloma mit einem Grinsen. Und so gelogen war das nicht, Luis wirkte eigentlich so friedlich und unschuldig. Doch das war er nicht im Geringsten.
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.11, 22:03 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luis musste leise lachen. "Ach, bist du das tatsächlich?", fragte er nach. "Irgendwie ist das kein Wunder, denken nicht viele von dem kleinen Halbspanier hier.", fügte er noch hinzu. "Dabei finde ich es sehr wichtig, wenn man seine Meinung sagt, immer und überall.", stellte er klar. Das würde er auch weiterhin tun. Dabei schien sie selbst doch auch nicht mundfaul.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.11, 22:14 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Paloma legte den Kopf schief, stützte ihn nur noch auf einer Hand ab. "Stimmt", murmelte sie. Eine Weile herrschte Stille, ehe sie sich räusperte. "Zu viel muss man aber auch nicht sagen", kam sie wieder zu sich.
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.11, 22:19 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich kann ja nicht anders.", erwiderte er darauf und zuckte dann mit den Schultern. Eigentlich war es ihm egal, was andere deswegen von ihm hielten. "Aber ich hoffe zumindest, dass wir jetzt das Treffen ganz in Ruhe genießen können.", meinte er dann noch. Er glaubte jetzt aber auch nicht daran, dass noch irgendwie ein Zickenkrieg kommen könnte.
|
|
nach oben |
|
|
Paloma Lopez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.11, 22:27 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Paloma dachte kurz nach. Was soll schon schief gehen?, überzeugte sie ihre neugierige Seite. "Na gut", lachte sie leise. "Ich gebe mich geschlagen."
|
|
nach oben |
|
|
Luis Sánchez
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 19.07.11, 22:32 Betreff: Re: Restaurant Chez Christine.
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Luis schaute sie doch etwas erstaunt an. Die Einsicht hätte er nicht erwartet. "Oh okay, ich hätte das ehrlich gesagt nicht gedacht.", stellte er klar. Dann würde es ganz bestimmt noch ein ganz nettes Treffen werden. Na ja, wenn sie schon dateten. "Aber ich finde es schön.", fügte der Halbspanier dann noch hinzu.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Umgebung des Zentrums
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Seite 17 von 30 |