Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 831, 832, 833, 834, 835, 836, 837, 838, 839, 840, 841 ...
Autor Beitrag
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 16:33  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Flur/Haustür

"ja wenn du willst dann wecke ich ihn auchund ihr macht frühstück" sagte er direkt und grinste. Er stellte die tasche mit den sachen auf den Küchentisch.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 16:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Flur/Haustür

"Nein in unser Schlafzimmer geht niemand" Deniz ging zu Roman um ihn zu wecken. Eigentlich hatte er wenig lust auf Brad und Tim

---> Schlafzimmer

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:18  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<--- Schlafzimmer

Deniz kam mit Roman in die Küche und Brad und Tim hatten bereits den Tisch gedeckt. "ähm.. okay was ist das?" fragte er , denn auf dem tisch standen nur pfannekuchen, pommes und sirup.

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:19  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Das mein lieber ausländischer Nachbar ist richtig amerikanisches Frühstück und wir wollten es mit euch teilen"  "Oh hi Roman" dsagte er und lächelte "Setz dich doch"  Brad rückte den Stuhl, damit Roman sich darauf setzen konnte

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:24  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Schlafzimmer

"Morgen." meinte Roman. "Boah, wer soll denn das auf nüchternen Magen essen?" rutschte es ihm heraus.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:27  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Morgen Roman." sagte Tim. "Ja, Brad wollte euch damit überraschen." meinte er.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Also das ja echt nett, aber sowas essen wir morgens eigentlich nicht, das ist viel zu fettig..." Deniz wurde schon vom ansehen des Essens schlecht.

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:31  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ach nun stellt euch nicht an und angst um eure figuren braucht ihr auch nicht zu haben" meinte er. "komm Roman setz dich" Natürlich wollte sich Brad neben ihn setzten und die beiden hatten sich auch schon so gesetzt das jeweils neben ihnen nur ein platz frei war

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:35  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Sorry Brad, aber sowas krieg ich jetzt echt nicht runter." sagte er offen. Toll...soll ich mich jetzt etwa neben Brad setzten? Roman ging erstmal zum Kühlschrank und holte sich ein Joghurt, dann ging er zur Schublade und nahm sich einen Löffel. Er ließ sich neben Brad auf den Stuhl fallen. Auf Brad war er seit diesem einen Vorfall eh schlecht zu sprechen und das was die beiden da mitgebracht hatten wollte er beim besten Willen nicht essen.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 17.09.11, 17:36  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Du musst das ja auch nicht essen, war ja nur gut
gemeint." sagte Tim. Er klopfte auf den freien Stuhl neben sich. "Na
komm, setz dich Deniz."

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 831, 832, 833, 834, 835, 836, 837, 838, 839, 840, 841 ...
Seite 836 von 1.495
Gehe zu:   
Search