Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Brad? Ich will einfach nur meine Ruhe und ich will auch keine Nähe zu dir, okay? Also nimm deinen Arm bitte da weg."
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tim sah zwischendurch zu Deniz. Er lächelte ihm leicht zu.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Roman und schmunzelte. Er hatte schon etwas gesagt bevor Deniz eingreifen wollte. Er stand auf und holte sich nun auch einen Joghurt und aß diesen "Wie kommen wir denn zu der Ehre das ihr mal wieder mit uns frühstückt?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brad nahm den Arm weg "Ist ja gut, sei doch nicht so zickig" E sah zu Tim. und dann zu Deniz "Naja eigentlich wollte ich mit Tim ins Kino, ein Film über Eislaufen läuft im Kino, wusstet ihr das?" "Aber Tim aht leider kein Interesse daran und wo davhte ich , ich frag mal Roman"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:25 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich bin nicht zickig." zischte er und war dabei natürlich zickig. "Ins Kino? Naja, ich weiß nicht." Roman aß sein Joghurt nebenbei.
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brad interessiert sich doch kein Stück für den Film. Er will doch nur Roman imponieren... Tim aß nebenbei. "Könnt ihr euch ja überlegen."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz musste lachen "Ja klar ,als wenn ich dich mit Roman alleine ins Kino lassen würde" platze es nun aus ihm heraus "Seid wann Interessierst du dich denn für Eislaufen Brad?" "Du willst dich doch nur wieder an Roman ran werfen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brad lächelte Roman an "Ja das wäre doch cool, der Film ist sicher klasse" Er sah zu Deniz "was?? Ach du verbietest ihm also mit mir da rein zu gehen???" "Was soll das denn??" "es ist doch alles grklärt wir sind nur freunde"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Brad, lass mich einfach nur in Ruhe. Oder glaubst du nach dem was du abgezogen hast will ich noch irgendwas mit dir zu tun haben." zischte er.
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Deniz hat doch Recht." rutschte es Tim raus.
|
|
nach oben |
|
|
|