Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah zu Tim und dieser tat ihm wirklich leid "Weisst du Tim , du ziehst deine Spielchen hier ab nicht nur vor mir sondern auch vor deinem Freund" "Du solltest dich echt schämen Tim so zu behandeln!"... "Er liebt dich und du trittst ihn mit Füßen und flirtest wo es nur geht mit Roman.. Los ich will das du jetzt gehst" Es reicht ihm einfach
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brad sah zu Deniz "Alter wo ist dein Problem, was in meiner Beziehung läuft geht dich gar nichts an!!!" Deniz nahm Tim in Schutz "Ohh sieh an Tim , dein Ritter naht , du willst ihn doch nur ach noch haben , aber Tim kriegst du nicht!!" sagte er wütend und auch Romans Abfuhr machte ihn nicht ruhiger "Ich lass mich von dir doch nicht rauschmeißen Döner boy!!"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey pass mal auf Brad. Ich will nichts von dir und hör auf, meinen Mann so dumm anzumachen." zischte er. "Und jetzt raus."
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz hatte ihn in Schutz genommen. Er warf ihm einen dankenden Blick zu. "Brad, du bist so ein Idiot."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Grade als Deniz etwas auf Brads abwertende Beleidigung sagen wollte, wurde dieser von Roman angezischt und er musste beinahe schmunzeln. Sein Mann wurde sehr selten so sauer , aber wenn dann war er eine richtige Zicke. Er sah zu Tim "Du kannst hier bleiben Tim aber du Brad gehst jetzt!.."Sofort!!" sagte er ernst
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Brad sah Roman erstaunt an und als er auch noch Tim gegen sich hatte und dieser ihn ein Idiot nannte, stand er auf "Ich hab sowieso keinen Bock auf euch" "Ihr spielt euch doch nur selbst was vor mit diesem ständigen rumgeturtel" "Ihr seid so erbärmlich"... Dann sah er zu Roman "Du hast die falsche Wahl getroffen.. aber das wirst du schon noch sehen!!" "Tim komm wir gehen!!"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman reagierte nicht weiter auf das was Brad sagte. "Geh bitte." sagte er nur.
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Aber Brad..." meinte er als dieser sagte, dass sie gehen würden. Tim wollte eigentlich nicht gehen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:55 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Tim möchte hier bleiben, das siehst du doch!" sagte er und stand nun auch auf "Geh jetzt Brad"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 17.09.11, 18:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ihr könnt mich mal und wir reden noch!!" sagte er zu Tim. Dann nahm er sein wasserglas und schüttete es Deniz ins Gesicht. Er stellte das Gas und ab und ging wütend
|
|
nach oben |
|
|
|