|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 880, 881, 882, 883, 884, 885, 886, 887, 888, 889, 890 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 19:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als Deniz und Roman in ihre Wohnung zum Streichen und Möbel aufbauen gegangen waren räumte Marianne dafür hier etwas auf. Sie war Deniz und Roman wirklich sehr dankbar, dass sie ihr so unter die Arme griffen. Als sie fertig war wartete sie. Marianne hatte sich den Fernseher etwas angemacht.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 19:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Hotels und andere Wohnungen/Wohnung: Marianne Wild Als Deniz und Roman fertig waren kamen sie nun zurück in ihre eigene Wohnung, wo Marianne schon wartete. "Wir sind wieder da." meinte Roman als sie die Wohnung betraten. "Und wir sind soweit fertig." sagte er als sie dann bei seiner Mutter im Wohnzimmer waren.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 19:16 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Hotels und andere Wohnungen/Wohnung: Marianne Wild
"Ich hab nun echt Hunger, meinst du deine Mum hat noch etwas von dem Essen von gestern mitgenommen nach hier hin??" Sie gingen in die Wohnung "Hey Marianne alles ist fertig"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 19:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh, da seit ihr ja." sagte sie lächelnd und machte den Fernseher aus. "Ich bin wirklich froh, dass ich euch habe." sagte sie zu beiden. "Du hast Hunger?" fragte sie da sie gehört hatte was Deniz gesagt hatte. "Das Essen von gestern hab ich bei mir eingefroren, aber ich kann was kochen, wenn ihr mögt."
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 19:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das ist doch selbstverständlich, dass wir das gemacht haben, Mama." sagte er lächeldn zu seiner Mutter.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 19:26 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das haben wir wirklich gern gemacht" Marianne sagte das sie das Essen eingefrorern hatte, aber kochen könnte "Nein das musst du nicht, wir können was bestellen" Er dachte sich , das sie sicher lieber heim wollte um nun ihre Wohnung gemütlich zu gestalten
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 19:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie würde wirklich gern für die Beiden kochen, aber sie konnte sich auch denken, dass sie nun vielleicht gerne mal wieder allein wären. Immerhin hatte Marianne ja eine ganze Weile hier "mitgewohnt". "Ich hätte es wirklich gerne gemacht, aber ein anderes Mal vielleicht. Dann kann ich jetzt meine Wohnung etwas einrichten und ihr etwas Zweisamkeit genießen." zwinkerte sie.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 19:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Und wenn du dann irgendwann fertig bist mit Dekorieren und allem, dann kommen wir auf jeden Fall vorbei. Wir sehen uns ja sicher ganz oft. Sind ja nur zwei Straßen." sagte er zu seiner Mutter.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 19:33 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh ich wollte dich jetzt nicht wegschicken Marianne, ich dachte nur du magst lieber heim und es dir gemütlich machen" sagte Deniz und hoffte das sie ihn nun nicht falsch verstanden hatte
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 19:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich weiß doch, dass ihr auch mal ein bisschen Zeit nur für euch braucht." sagte sie verständnisvoll und strich Deniz über die Wange.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 880, 881, 882, 883, 884, 885, 886, 887, 888, 889, 890 ...
|
Seite 885 von 1.495 |