Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 15:11 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay bis nachher dann jungs" Sie schrieb ihnen die Addresse auf und ging dann"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 15:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"bis später Marianne" sagte er und schmunzelte Roman an , während er ihm eine Traube in den Mund schob.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 15:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Bis später." sagte er noch zu seiner Mutter und aß dann die Traube die Deniz ihm in den Mund schob.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 15:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach der Traube, küsste er Roman auf die Lippen "ich glaub heute wird ein richtig guter Tag" sagte er schmunzelnd "nun kriegen wir auch endlich unser Auto zurück"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 15:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss sanft. "Ja, das glaube ich auch." sagte er lächelnd. "Zum Glück kriegen wir das wieder."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 15:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ja ich bin echt froh, immerhin ist der Wagen neuwertig und so einen hätten wir uns so schnell nicht wieder leisten können" "Also ziehen wir uns an oder was tun wir???"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 15:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja mal eben noch ein Auto wär ein bisschen teuer geworden." nickte er. "Anziehen, Duschen und Zähne putzen, damit ich nicht mehr wie eine Gummibärchentüte rieche." zwinkerte Roman.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 15:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmm klingt gut ich bin dabei" "Naja wie ein Gummibär zu riechen ist ja noch nicht soo schlimm" sagte er grinsend und dann räumten sie den Tisch ab und gingen ins Bad
--> Badezimmer
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 12:15 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hotel/Pension/andere Wohnungen: Wohnung Marianne Wild Marianne war nach den renovierungsarbeiten wieder in die Wohnung der jungs gegangen um dort noch mal eine Nacht zu verbringen, bis ihre Möbel morgen aufgebaut waren. Sie schlief schnell ein und das Roman und Deniz wieder gekommen waren nach der Oper , merkte sie nicht. Dann aber wurde sie wach , da es im Schlafzimmer sehr laut wurde. Sie machte das Licht an und setzte sich aufum noch etwas zu trinken.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 29.09.11, 12:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Schlafzimmer Roman wollte ganz leise ins Zimmer kommen, bemerkte dann aber das Licht. "Du...du bist noch wach?" fragte er. Sie hat uns bestimmt gehört...oh mann...
nach oben |
|
|
|