|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 876, 877, 878, 879, 880, 881, 882, 883, 884, 885, 886 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 14:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh das klingt gut" ... sagte Deniz lächelnd "Das ist doch super, dann hast du ja soweit alles und mein Renovieren können wir dir helfen"... "Und apropo Geld..." "Ich wollte meinen Onkel Bülent fragen ob er dich unterstützen kann wegen einer Unterhaltsklage
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 14:18 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Das klingt super." lächelte er. "Ja, beim Renovieren helfen wir dir auf jeden Fall." stimmte Roman nickend zu. "Ja, weil freiwillig wird Papa sicher nicht zahlen."
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 14:21 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmm meint ihr wirklich ich soll Egon verklagen?"... "ich meine wir hatten stress aber ihn vor Gericht ziehen?.. ich kann mir doch auch einen job suchen"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 14:22 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Roman und dann Marianne an "einen job suchen?.. aber dir steht das geld doch zu und Egon hat genug davon" Er nahm sich ein Brötchen und belegte dieses. Roman goss er Saft ein
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 14:23 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, letztendlich ist es deine Entscheidung, ob du es wirklich tust oder nicht, aber es würde dir auf jeden Fall Geld zustehen." meinte er. "Danke Schatz." sagte er als Deniz ihm Sanft eingoss.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 14:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich mövchte einfach nichts mehr mit Egon zu tun haben und sein Geld möchte ich auch nicht, aber ich danke euch das ihr euch so um mich kümmert"... "vielen Dank, aber nun frühstücken wir und dann schauen wr uns meine Woihnung an ja? Oder habt ihr etwas vor?"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 14:29 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte Marianne an "Okay gern, nein wir gehen nur heute Abend in die Oper" sagte er schmunzelnd und dann klingelte das Telefon. Deniz griff danach und ging ran "Öztürk??".. "oh hallo.. ja..genau".. "Was ehrlich??.. das ist ja super!"... Er sah zu Roman "Ja vielen Dank" dann legte er auf "das war die Polizei, man hat unser Auto gefunden!"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 14:32 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja okay, das kann ich auch irgendwie verstehen." sagte er zu seiner Mutter. "Genau, heute Abend gehen wir in die Oper, aber jetzt haben wir Zeit." Dann klingelte das Telefon. "Was? Wow, dass sie das wirklich wiedergefunden haben." Er freute sich, dass das Auto gefunden wurde.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 14:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marinane schmunzelte "In die Oper?? Ich hätte nicht gedacht , das euch jungen Leuten das gefällt" "Obwohl Roman ewar ja schon immer ein Fan von Oper und Theater" sagte sie "Euer Auto?? das ist ja super"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 28.09.11, 14:37 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja und das berste es ist kein kratzer dran, die wollten das Auto nach polen schaffen.." "irgendwer hat wohl mist gebaut und man konnte zwei Typen festnehmen, nach den Ermittlungen können wir es abholen, maximal eine Woche" erzählte er das, was der Polizist ihm gesagt hatte
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 876, 877, 878, 879, 880, 881, 882, 883, 884, 885, 886 ...
|
Seite 881 von 1.495 |