|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 874, 875, 876, 877, 878, 879, 880, 881, 882, 883, 884 ...
|
Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 16:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"hmmm stimmt, du weißt besser als ich was ich für klamotten habe" sagte er grinsend "ist es in der Oper denn so streng??" Deniz strich ihm durchs Haar und er merkte wie gern Roman dahin gehen würde "Ich freu mich auf den Abend mit dir" sagte er lächelnd
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 17:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman grinste als Deniz meinte er wüsste besser was er für Klamotten hätte als Deniz selbst. "Naja, ich denke mit Jeans sollten wir da vielleicht nicht aufkreuzen." meinte er und strich Deniz über die Wange. "Ich freu mich auch auf den Abend mit dir." Roman wusste schon, dass Oper nicht so ganz Deniz Ding war, aber vielleicht würde es ihm ja dann doch gefallen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 17:09 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Rest des Tages verging dann recht schnell. Am Abend kochten sie zusammen und aßen vor dem Fernseher. Sie kuschelten und als Marianne dann auch nach hause kam , gingen sie ins Bett. Am nächsten morgen mussten sie dann auch schon wieder früh ins Zentrum
----> Zentrum/ Büro Roman Wild
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 22:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- Zentrum/Eishalle Jonas kam mit den beiden in ihre Wohnung und sah sich um... "wow.. echt cool hier" sagte er lächelnd und sah sich dezent um
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 22:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum/Eishalle
Deniz lächelte Jonas an "Danke" "wir gehen uns eben umziehen , machs dir bequem. wenn du möchtest trinken steht im Kühlschrank"
---> Schlafzimmer (nicht gespielt)
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 22:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Zentrum/Eishalle "Danke." sagte auch Roman lächelnd und sie verschwanden schnell im Schlafzimmer um sich umzuziehen (nicht gespielt). Kurze Zeit später kamen sie wieder. Roman hatte eine Jeans an und dazu mal wieder das tief ausgeschnittene Shirt was ihm Deniz gekauft hatte. "Das sind wir wieder." sagte er lächelnd. Fienchen war mit ins Wohnzimmer gekommen. Sie begutachtete Jonas kurz interessiert, ging dann aber doch lieber zu ihrem Futternapf.
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 22:47 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jonas sah kurz zu Fienchen und lächelte "Oh wie niedlich" sagte er und blickte dann zu den beiden Jungs. Bei Romans Anblick blieb ihm einen Moment die luft weg... wow..... "gut seht ihr aus..."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 22:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke" Schmunzelte Deniz und streichelte Fienchen. Dann steckte er das Portmonnaie ein und zwar das kleine das er in die Hose steckte zu der Shorts "Wenn du geld hast versteck es lieber gut" "Es ist immer voll im Deep"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 22:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, das ist Fienchen, unser Baby." lächelte er. "Oh ja, auf dein Geld solltest du gut aufpassen." nickte er. "Okay, dann würde ich sagen wir sind soweit, oder?"
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 22:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Danke für den Tipp"... Er steckte sein Geld in die Innentasche seiner Weste "Okay dann lasst uns los , bin sehr gespannt" So machten sie sich auf den weg ins Deep Blue ---> Deep blue
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Wohnung: Wild und Öztürk
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 874, 875, 876, 877, 878, 879, 880, 881, 882, 883, 884 ...
|
Seite 879 von 1.495 |