Autor |
Beitrag |
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 16:28 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stella lächelte Roman an "in die Oper mit Deniz??? wie hast du das denn geschafft?" Als Demiz das mit dem Sex erzählte mudsste sie lachen "Deniz!"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 16:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Naja, die Karten hab ich von Constanze, weil sie nicht hinkann und dann hab ich das deniz erzählt und ihn gaaanz lieb angeguckt." grinste er. Auch Roman musste dann lachen als Deniz das mit dem Sex sagte. "Ja, ich wollt´s jetzt nicht so direkt ausrücken."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 16:36 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Für das direkte bin ich ja auch zuständig" sagte er grinsend und dieses wurde breiter als Roman erzählte das er wegen der Oper ganz lieb geguckt hatte "wie soll man diesen wunderschönen Augen widerstehen, ausserdem wenn er so gern möchte.."
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 16:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Stella schmunzelte. "Dann wünsche ich euch viel spaß ihr Turteltauben ich muss nämlich zum Training mit Andrew" Sie umarmte beide und drückte ihnen ein Bussi auf die Wange
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 16:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh okay, dann viel Spaß beim Training." sagte er lächelnd und erwiederte ihre Umarmung.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 16:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"okay machs gut Stella" sagte Deniz und erwiderte ihre Umarmung ebenfalls. Dann ging sie und er schmunzelte Roman an "Schatz was zieh ich denn in ner Oper an?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Stella Coretti
Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 16:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"machts gut ihr süßen" Stella ging dann
----> Zentrum /Eishalle
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 16:48 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ciao Stella." meinte er noch und sah dann zu Deniz. "Hmm...wie wär´s mit einem Anzug, Schatz?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 16:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Einen Anzug??" "Ausser meinem Hochzeitsanzug hab ich so etwas gar nicht" "soll ich den anziehen??"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 27.09.11, 16:54 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Na wenn du magst kannst du den anziehen. Und außerdem hast du noch einen Anzug, nämlich den den du zu der Hochzeit von Thomas anhattest."
nach oben |
|
|
|