Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 23:50  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Simon Prager

Das Fläschchen hatte Florian natürlich nicht getrunken, was Prager im Moment egal war. Wichtig war das Bild.
Als Prager Florian das Bild zeigte schrie er los. „Nein, ich habe sie nicht umgebracht, dass war sie ganz alleine. Sie wusste von den Zaun und wollte nicht hören. Schade um das arme Mädchen“.
Plötzlich nahm Florian das Fläschchen und hielt es vor seinen Mund, trank aber nicht. „Na los, danach wird es dir besser gehen, glaub mir“.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 26.02.12, 23:56  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Ich konnte nicht aufhören, zu weinen. Es konnte einfach nicht sein. Ich wollte es auch nicht wahrhaben. Prager meinte auch noch, sie hatte von dem Zaun gewußt und wollte nicht hören. "Hören Sie auf! Alexa ist nicht tot! Das ist nicht wahr!", rief ich immer wieder. Dann nahm ich das Fläschchen und war hin- und hergerissen, ob ich es trinken sollte oder nicht. Er mente, danach würde es mir besser gehen. "Ich weiß nicht.....Ich will nicht Eure Marionette sein! Ich kann das nicht!" Ich nahm es wieder hinunter.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 00:04  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Florian heulte wie ein Schoßhund und konnte nicht glauben, dass Alexa Tod sei. Prager musste aufpassen, dass sein innerliches Grinsen nicht durch kam. „Du glaubst es nicht? Dann guck dir dieses Bild an. Soll ich es dir ausdrucken, dann kannst du dir deine Tote Alexa jederzeit angucken.
Florian nahm die Flasche wieder runter und meinte das er das nicht könnte. „Und ob du kannst. Oder soll ich dir Helfen?“
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 00:09  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager wollte mir das Bild ausdrucken, damit ich sie immer sehen konnte. "SIE VERDAMMTES SCHWEIN! Das gefällt Ihnen wieder! Ich sehe es Ihnen doch ab, daß Sie Genugtuung verspüren. Warum sind Sie bloß so eiskalt? Alexa hatte doch keinem was getan!" Ich war so fertig, daß ich das Fläschchen wirklich bald getrunken hätte, aber im letzten Moment noch wieder runternahm. "Nein, ich kann das nicht. Und werde es auch nicht." Doch ich setzte es wieder an den Mund. Mehr aber auch nicht. Sicher würde er es mir irgendwie reinzwängen, so wie ich ihn kannte.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 00:15  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager lachte laut auf, als Florian in beschimpfte. „Ja die arme Alexa. Was kann ich dafür, wenn das Miststück nicht hören kann? Oh hab ich sie gerade Miststück genannt? Das tut mir Leid, mal soll über Tote nicht mehr herziehen“.
Florian sagte, dass er die Flasche nicht trinken würde, hielt sie sich aber wieder an die Lippen. In dem Moment packte ihn Prager plötzlich, zog seinen Kopf nach hinten öffnete den Mund Gewaltsam um der Flüssigkeit den Weg frei zu machen.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 14:27  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Natürlich amüsierte sich Prager total darüber, daß ich ihn beschimpfte. "ALEXA IST kEIN MISTSTÜCK! SIE MÖRDER! SIE HABEN SIE AUF DEM GEWISSEN!", regte ich mich auf. "Sie war die tollste und wunderbarste Frau, die ich kannte. Warum haben Sie den Strom nicht schnell abgestellt? Ist es Ihnen wirklich so scheißegal, wenn Sie jemanden umbringen? Ich mach Sie fertig! Jetzt hören Sie auf, sich auch noch lustig über sie zu machen!" Ich war so sauer, aber auch gleichzeitig so fertig und resignierte bald. Daher nahm ich jetzt doch freiwillig das Fläschchen und hielt es an den Mund. Aber ich trank nicht. Prager wollte mir natürlich helfen und ehe ich mich versah, zog er meinen Kopf nach hinten, öffnete gewaltsam meinen Mund und ließ die Flüssigkeit gewaltsam meinen Rachen runterlaufen. NEIN! Aber es war zu spät. Er hatte mir das Zeug eingeflößt. Ich hatte mich noch wehren wollen, aber es ging nicht mehr. Die Flüssigkeit schmeckte ziemlich bitter und ich war so erschrocken, daß ich sie vor Schreck auch noch schluckte. "DAS WERDEN SIE MIR BÜSSEN!", ging ich Prager an, aber irgendwie merkte ich auch, wie mein Widerstand immer mehr brach. Und ich konnte nichts dagegen tun.

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 14:34  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Es war für Prager eine richtige Genugtuung zu sehen, wie Florian sich in seiner Trauer aufregte. „Stimmt Florian, Alexa ist kein Miststück“, grinste Prager. „Alexa WAR ein Miststück, was mir den Gefallen getan hat, sich selber zu entsorgen“. Auf die Beleidigungen ging Prager nicht mehr ein, Florian litt genug.
Prager schaffte es dann, dass Florian die Flüssigkeit zu sich nahm. „Na siehst du, war doch gar nicht so schlimm und bis das Serum voll und ganz wirkt, werde ich dich jetzt noch für einen Moment alleine lassen“, Prager fesselte Florian wieder und schloss das Verließ ab. „Ich werde in ca. zwei Stunden wieder kommen“. Dann verließ Prager den Keller.
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 14:55  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Am liebsten wäre ich auf Prager losgegangen und hätte ihm den Hals um gedreht, als er meinte, Alexa WAR ein Miststück, was ihm den Gefallen getan hat, sich selbst zu entsorgen. "Nur weil sie Dir auf die Schliche gekommen ist, mußte sie sterben! ICH BRING DICH UM!" Aber meine Drohungen amüsierten ihn wahrscheinlich eh nur. "Was sind Sie nur für ein Mensch?" Dann schaffte er es tatsächlich, mir dsa Serum einzuflößen und wollte in zwei Stunden wiederkommen. "Ich will aber nicht!", versuchte ich mich noch zu wehren, aber mehr und mehr brach mein Widerstand und ich wurde furchtbar müde. Sicher eine Nebenwirkung von dem Teufelszeug. Prager fesselte mich wieder und verließ dann das Verlies.

Florian Wild

Na bitte. Das klappte doch wie am Schnürchen. Florian hatte das Serum getrunken und würde nachher zahm wie ein Lämmchen. Mit dieser guten Nachricht konnte ich erstmal zur Chefin. Wahrscheinlich hat ihn auch der angebliche Tod seiner Freundin das Herz gebrochen. Ich war mal wieder stolz auf meine Genialität. Wie ich ihr das mit Alexas Flucht erklären sollte, wußte ich zwar noch nicht, aber mir würde schon was einfallen. Erstmal klopfte ich bei ihr an.

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 15:01  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

Dr. Wilhelmsen wartete schon in ihrem Büro auf ihren Handlanger. Sie wollte, endlich wissen, ob Prager fortschritte gemacht hatte. Als es anklopfte bat sie den Gast freundlich herrein.
„Morgen Prager, ich hoffe sie haben gute Neuigkeiten“.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 27.02.12, 15:06  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Die Chefin bat mich natürlich herein und wollte sofort wissen, ob es neue Neuigkieten gab. "Guten Morgen, Frau Dr. Wilhelmsen!", begrüßte ich sie. "Ja, die gibt es. Allerdings ist mir auch ein kleines Mißgeschick passiert. Zuerst die gute Nachricht: Florian hat das Serum getrunken! Fast sogar freiwillig, nachdem ich ihn ein wenig bearbeitet habe.", grinste ich.

Simon Prager

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 82, 83, 84, 85, 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ...
Seite 87 von 113
Gehe zu:   
Search