Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 20:37 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie kamen händchenhaltend an der Schranke an. Es war schon seltsam. Sie kannte alles und sie kannte die Leute, aber diese kannten sie nicht. "Hallo Annette." Man merkte schon eine leichte Unsicherheit.
|
|
nach oben |
|
|
Annette Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 20:40 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Netti drehte sich um und lächelte , bis sie sah, das die beiden Händchen hielten "Oh hi ihr beiden.." Sie musterte Becki "hab ich etwas verpasst??" fragte sie direkt....Schon wieder so aufreizend angezogen, sie hat Deniz total den Kopf verdreht und dann auch noch Lila....
[editiert: 13.02.12, 20:40 von Annette Bergmann]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 20:43 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"was?..ähm.. achso das meinst du" Er sah auf ihre Hände, dann kurz zu Becki und sagte dann "Wir sind zusammen"...
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 20:46 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie bemerkte Annettes Blick. "Ja." meinte sie und nickte bestätigend als Deniz sagte, dass sie zusammen waren. Sie wird mich hassen...Dabei bin ich doch...Roman.
|
|
nach oben |
|
|
Annette Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 20:48 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Was ihr seid zusammen??"... Sie sah Deniz an "das ist doch ein Witz!"...sagte sie wütebd "ihr kennt euch kau und num plötzlich seid ihr zudammen!? und was ist mit Roman!!" "wie kannst du ihn nur so schnell vergessen!!""nur weil dir diese kleine mit ihren kurzen kleidchen den kopf verdreht!"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 20:50 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah Annette an "hör auf damit!".. "Wir haben uns eben verliebt , hab ich kein recht darauf glücklich zu sein...?".. Sie sprach Roman an "das hat nicht mit Roman zu tun..ich werde ihn nie vergessen!" ...Er ist doch bei mir... Deniz hielt Beckis Hand und drückte diese sanft "lass sie in ruhe du kennst sie gar nicht!!"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 20:54 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin doch Roman... "Annette..." meinte sie. Sie sah traurig aus. "Ich weiß, wie es Deniz geht und ich weiß auch von Roman. Ich...hab selbst erst gerade jemanden verloren und würde fast selbst nichtmehr leben. Ich bin einfach nur froh, dass ich jemanden gefunden habe mit dem ich vielleicht eine zweite Chance habe." erklärte sie sich.
|
|
nach oben |
|
|
Annette Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 20:56 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Annette sah Becki an "es tut mir leid , es ist nichts gegen dich, aber Roman war mein bester freund und ich hab einfach das Gefühl das er hintergangen wird.. ""es ist schon schlimm genug das er nicht mehr da ist und jetzt sucht du dir auch noch wen anderes"sagte sie vorwerfend zu Deniz
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 20:58 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du hast doch keine Ahnung wie das ist Annette!!!!" "Nach Romans tod hattet ihr alle genug mit euch zu tun und ich wollte nichts sehnlicheres als bei ihm zu sein""jetzt wo ich endlich wieder glücklich bin...lass ich mir das nicht kaputt machen!!"...
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 21:01 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich kann dich ja verstehen, aber ich hab das doch auch nicht mit Absicht gemacht. Aber...durch Deniz weiß ich endlich wieder wie es sich anfühlt zu Leben."
|
|
nach oben |
|
|
|