|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 21:40 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Er wird Roman niemals vergessen und ich will ihn auch nicht ersetzen." Es tat weh Annettes Worte zu hören. Gewissermaßen konnte sie es ja verstehen, aber es war sehr hart. Und die Warheit konnten sie Annette nicht erzählen. Als sie Annettes Fragen hörte sah sie beschämt zu Boden. Ich würd ihr so gerne alles sagen, aber es geht nicht. Rebecca sah traurig aus.
|
|
nach oben |
|
|
Annette Bergmann
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 21:43 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Es tut mir leid, es ist nicht deine Schuld, es ist Deniz schuld" Sie ging raus "Deniz nimm deine Freundin und hau ab!!" zischte sie ihn an ""ich werd nicht zusehen wie du Roman hinter gehst"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 21:45 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah auf ..."Du hast überhaupt keine Ahnung" sagte er nur und ging Rebecca holen "komm lass uns gehen" Er nahm ihre Hand und zog sie sanft mit. Deniz ging in die Sieben mit ihr "es tut mir leid ..." sagte er und sie setzten sich.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 21:45 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nein, es ist nicht Deniz Schuld." sagte sie. Sie hatte feuchte Augen. Warum hasst sie mich so sehr? Deniz zog sie mit und sie gingen in die Sieben. "Sie hasst mich."
[editiert: 13.02.12, 21:46 von Ainsley]
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 21:51 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Sie hasst dich nicht, sie versteht es nur nicht" ... "ich hätte es wissen müssen tut mir leid, das sie so regiert hat. " Sie glaubt ich betrüge dich..." "Hey.. sie weiß es doch nicht, sonst würde sie dich lieben , aber es wird sicher besser"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 21:54 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Sie würde es wahrscheinlich auch gar nicht glauben." Rebecca seufzte. "Ich mein, irgendwo kann ich ihre Reaktion ja verstehen, aber es tut so weh."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 22:02 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz sah sie traurig an ...Dann ging er zu ihr , setzte sich neben sie auf die bank und nahm Rebecca in den Arm.. "komm her..." Er drückte sie an sich und küsste ihren Kopf
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 22:04 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie kuschelte sich an ihn. Es war einfach traurig. Sie hätte sich gewünscht, dass es so wäre wie früher, aber das ging nunmal nicht, aber trotz allem war sie so dankbar über diese zweite Chance. "Ich bin so froh, dass du da bist."
|
|
nach oben |
|
|
Marian Öztürk
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 22:07 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marian war gerade hinten in der Küche gewesen und kam nun nach vorne. Er sah seinen Sohn und Rebecca. Er hatte Rebecca schon ein paar Mal gesehen und wusste, dass die zwei sich wohl angefreundet hatten. Aber das sah jetzt irgendwie nach mehr als einer freundschaftlichen Umarmung aus. Er ging zum Tisch und setzte sich auf den Stuhl gegenüber von Rebecca und Deniz. "Alles klar bei euch?" fragte er, da beide sehr bedrückt aussahen. "Ach....ähm, hab ich was verpasst?" fragte Marian, weil sie ja kuschelten. Marian hatte Romans Tod auch sehr mitgenommen. Mit der Zeit war er wie ein Sohn für ihn geworden. Es hatte ihm wehgetan seinen Sohn nach Romans Tod so leiden zu sehen. Er würde ihn gerne wieder glücklich sehen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 22:13 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz drückte sie an sich "Und ich bin so froh da du wieder da bist. niemand versteh das , niemand weiß wie sehr du mir gefehlt hast" Er wischte sie die Tränen weg. Dann setzte sich Marian zu ihnen und er sah ihn an. "Hey Dad.." "wir hatten nur grad eine unfreundliche Begegnung mit Annette, und Becki ist traurig"
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ...
|
Seite 30 von 243 |