|
|
Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
|
Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 22:46 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie nickte auf das was Deniz sagte. "Tschüß Marian." Nachdem sie sich verabschiedet hatten gingen sie nach Hause. Zu Hause ließ sie sich auf´s Sofa fallen und seufzte.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 22:48 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz ließ sich neben sie fallen ... "hmm vielleicht sollten wir wirklich weggehen...irgendwo neu anfangen , niemand wird uns verstehen"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 22:51 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Vielleicht hast du Recht und wir sollten weggehen." nickte sie. "Sie werden in mir immer alle das Flittchen sehen, was sich dir an den Hals geschmissen hat. Sie sehen mich an...als wäre ich ein Monster." sagte sie mit Tränen in den Augen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 22:54 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz nahm ihn in den Arm.. "Hey... sei nicht traurig, sie wissen es nicht besser und ich liebe dich hörst du? Ich geh mit dir überall hin" ... "aber du darfst mich nie wieder verlassen , versprich mir das bitte..."
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 22:56 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich würde ihnen so gerne die Wahrheit erzählen, aber sie würden es nicht glauben." Sie kuschelte sich an Deniz. "Ich verlasse dich nie wieder, das verspreche ich dir. Ich liebe dich." sagte sie und ihr kullerten ein paar Tränen über die Wangen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 22:58 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz drückte sie an sich und küsste ihr die Tränen weg. "shhht bitte weine nicht, ich kann dich nicht unglücklich sehen"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 23:00 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie kuschelte sich an Deniz und schluchzte. "Ich will einfach nur glücklich mit dir sein."
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 23:05 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"ich mit dir doch auch" Deniz dachte an etwas, was er schon viel länger hätte tun sollen. "warte bitte einen Augenblick" Er stand auf und ging ins Schlafzimmer. Dann kam er wieder und kniete sich hin "Schatz? ich liebe dich und ich möchte mein Leben mit dir verbringen", den rest meines Lebens" Er sah sie an und zeigte ihr ein kästchen das er öffnete und zwei Ringen kamen zum Vorschein. Diese hatte er gekauft, als er damals Roman Heiraten wollte, doch dieser wegen seiner Krankheit ablehnte. "Möchtest du mich jetzt heiraten?"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 23:09 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie wartete. Mit dem was nun kam hatte sie nicht gerechnet. Sie erinnerte sich noch gut, als Deniz sie als Roman schonmal gefragt hatte. Aber Roman wollte nicht, dass Deniz jemanden heiratete, der ohnehin keine Chance mehr hatte. Das hätte Deniz wohlmöglich nochmehr wehgetan. Ihr schossen direkt wieder Tränen in die Augen, aber diesmal weil sie so gerührt war. "Ja, ich will." sagte sie weinend. Die Gefühle spielten gerade total verrückt. Sie fiel Deniz um den Hals.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 13.02.12, 23:14 Betreff: Re: Eine zweite Chance
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz drückte sie glücklich an sie und hob sie hoch. Liebevoll legte er die Arme um sie. "ich liebe dich so sehr" sagte er und auch wenn er wusste das sie weggehen mussten, um glücklich sein zu können, das war es ihm wert, <endlich hatte er Roman wieder.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Das AWZ Rollenspiel
/ Parallelwelt ohne Einblendung
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ...
|
Seite 32 von 243 |