Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 15:59     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Die Situation war natürlich total ungünstig. Jetzt hatte Alexa ja genau das Gegenteil von dem behauptet, wie ich die ganze Zeit. Was sollte ich denn jetzt sagen? Er wollte, daß wir den Preis für unsere Lügen zahlten und packte mich hart am Kinn, so daß ich ihn anschauen mußte. "Sie müssen ja wirklich was zu verbergen haben, wenn Sie sich so aufregen!"; tat ich unwissend. "Was haben Sie denn jetzt vor?" Ich wollte wegschauen, aber er zwang mich, ihn anzusehen. "Wenn Sie wirklich was zu verbergen haben, wird die Polizei das sicher rausfinden." Aber das war nur so daher gesagt. So schnell kamen wir hier sicher nicht mehr raus. "Verräter? Wir sind keine Verräter!" Aber durch Alexas Äußerungen dachte er das jetzt erst recht. "Alexa will doch nur die Schuld auf sich nehmen. In Wahrheit habe ICH die Wanze in Ihrem Büro installiert!", gab ich nun zu. Ich wollte nicht, daß Alexa nochwas passierte. Sein Griff an meinem Kinn wurde immer fester. "Weiß Dr. Wilhelmsen überhaupt, welche Methoden Sie hier anwenden? Ich werde alles sagen!" Er wollte sich nachher Alexa widmen. Sie dürfen Alexa nichts tun! Sie hat nichts damit zu tun!", flehte ich ihn schon fast an. Alexa wollte, daß er lieber IHR was tat als mir. Aber ich behauptete nun auch das Gegenteil und wollte nicht, daß er ihr was antat. "Bitte tun Sie ihr nichts. Alexa, laß das! Du bringst Dich unnötig in Gefahr!" Ich sah ihn nun an. "Was haben Sie denn jetzt vor?" Jetzt war der Alptraum wahrgeworden. Wir waren tatsächlich im Keller. Und wer weiß, ob wir hier überhaupt wieder rauskamen.

Florian Wild

Die beiden schienen mich für total bescheuert zu halten. Jeder nahm jetzt die Schuld auf sich. Ich sah Alexa an. "Ach, was höre ich da? Du kleines Miststück hast ihn da mit reinziehen wollen? Das dachte ich mir doch gleich! Aber keine Angst, auch DU bekommst Deine kleine Abreibung!", wandte ich mich Alexa zu. "Einer nach dem anderen! Und weil Ihr beide mich angelogen habt, gibt es nur die halbe Portion Essen heute abend!"

Simon Prager

[editiert: 18.02.12, 16:07 von Florian Wild]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.078 von 8.098
Gehe zu:   
Search