Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 18.02.12, 23:45     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Pampers Feuchte Tücher Sensitive Vor...

Hier spielt Katja Simon Prager

„Wenn du zum Institut halten würdest, dann hättest du dich niemals in diese Schlampe verliebt. Dann hättest du gemerkt, dass sie dir nicht gut tut. Sie hat dich nur Benutzt um nicht alleine den Kopf hin halten zu müssen“, wollte Prager jetzt Florian gegen Alexa aufbringen.
„Oh, doch die Polizei wird uns glauben. Wie du warst nicht gut in Chemie? Gut das du uns das sagst, dann wissen wir ja jetzt wie wir die Spur zu dir legen können“, lachte Prager laut auf. Es war so herrlich wie die Beiden Angst hatten.
Florian spuckte Prager erneut ins Gesicht, dieser Wischte sich übers Gesicht. Und zerrte noch fester an Florians Haaren. „Noch einmal und deine kleine Freundin wird dafür bluten müssen“, dann gab Prager Florian eine Kopfnuss und schlug ihn mit der Faust ins Gesicht.
„Du hast Recht, ich tue mit euch was ich will. Aber ihr könnte es euch leichter machen, in dem ihr um Gnade winselt. Nur weiß ich nicht, ob ich euch die noch gewähren kann, nach all den Lügen“, zischte Prager.
Florian fragte ob er die Flüssigkeit trinken sollte. „Bittest du dich freiwillig an? Das ist ja irgendwie Langweilig“, grübelte Prager.
Florian verstand dann nur noch Bahnhof. Der Kleine konnte einem ja so Leid tun.

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Florian, dass ist nicht war, ich habe dich nicht benutzt“, war Alexa verzweifelt als sie Pragers Worte hörte.
„NEIN“, schrie Alexa als Prager Florian eine Kopfnuss gab.
Prager rastete total aus, als Alexa Lukas erwähnte. „Oh, habe ich da ihren Wunden Punkt erwischt? Tja, sie haben mich wohl unterschätzt. Mal sehen ob dieser Lukas nicht noch gegen sie aussagen wird, vielleicht kann er dadurch seine Haftstrafe verkürzen. Schon übel, wenn selbst der einst beste Freund einen verrät“machte Alexa weiter.
Prager rastete immer mehr aus und schlug Alexa erneut ins Gesicht. Alexas Kopf drehte sich zur Seite Weg und sie konnte sich einen Schrei nicht verkneifen. „Wie Armselig sind sie eigentlich? Jeder einigermaßen anständige Mann, schlägt keine Mädchen“.
„Sie glauben doch nicht ernsthaft, dass ich das trinken werde“, deutete Alexa auf die Flasche.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.069 von 8.098
Gehe zu:   
Search