Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Florian Wild
Mitglied

New PostErstellt: 02.03.12, 14:38     Betreff: Re: Der Ring des Bösen

Wenn das so ist

"Es kann durchaus sein, daß er Kontakte hat. Davon gehe ich sogar aus. Aber skrupelloos ist er auch. Und ziemlich brutal und gewalttätig, was die Sektenchefin sicher dringnd gebraucht hat." Dann mußte ich grinsen. "Ich kann mir auch nur vorstellen, daß Simon mit ihr ins Bett steigt. Er steht doch eher auf Frischfleisch." Alexa meinte aber, daß er sowas angedeutet hatte, als sie ihn provoziert hatte. "Das war bestimmt nur so dahergesagt. Ich kenne Simon nur zu genau." Sie meinte, ich sollte mal nicht beleidigt sein, daß sie mir nicht traute, schließlich war ich mal Pragers bester Freund. "Ich weiß. Aber das ist zum Glück vorbei. Und auch, wenn ER im Knast nicht gelernt hat, so habe ich doch lange nachgedacht und mich gebessert. Wieso sollte ich Dir vorwerfen, daß Du keine Manieren hast? Es ist ganz allein Deine Sache, ob Du bei mir bleiben möchtest, oder nicht. Ich kann Deine Zweifel schon verstehen." Dann mußte ich lachen. "Oh ja, Ihr wärt ganz schön hartnäckig gewesen, was? Aber ich kann schon verstehen, wenn Euch die Sache so wichtig ist. Katja hätte wohl eher versucht, mich auf andere Weise rumzukriegen!", grinste ich. Um ihr zu beweisen, daß ich mich auch richtig auf Frauen einlassen konnte, nicht wie bei Charlie nur ihre Kohle wollte, erzählte ich Alexa von Cécile. Sie meinte, da hätten wir wohl etwas gemeinsam. "Oh wirklich? Ja, was glaubst Du wohl, was ich alles unternommen habe, um sie zu bekommen? Und dann kommt mein dämlicher Halbbruder und schnappt sie mir weg. Das ist wirklich frustrierend gewesen. Deine Schwester muß es ja auch ziemlich nötig haben, wenn sie Dir den Typ wegschnappt. Wobei ich es aber auch selbst schuld war, denn zwischenzeitlich mußte ich Charlie wieder meine Liebe gestehen, sonst hätte sie mich ja in ihrem Testament nie erwähnt. Charlie wollte ich wirklich nur um ihr Geld erleichtern. Tja, wie sagt man so schön, weggegangen, Platz vergangen!", seufzte ich. Alexa meinte, ich könnte mein Köpfchen doch benutzen. "Ausschließlich. Ich denke nicht so wie Simon, der lieber gleich zuschlägt, statt in Ruhe zu überlegen." Alexa gab zu, daß sie ein loses Mundwerk hatte. "Ziemlich. Das merke ich. Aber irgendwie mag ich Dich! Nicht, daß Du das falsch verstehst, aber Dein Mut und Deine Entschlossenheit gefallen mir." Dann suchte ich im Internet nach Sachen über Simon. Aber außer der Geiselnahme stand nichts drin. Peinlicherweise wurde ich auch erwähnt als sein Kumpel, dem seine Tat aber mittlerweile leidtat. Na bitte, wenigstens etwas. Es stand drin, daß ich das Koks genommen hatte und somit im "Schneider´s" Amok gelaufen war und Simon dann übrnommen hatte und das Ganze eskaliert war und wir dann Cécile als Geisel genommen hatten. Und es stand drin, daß Charlie mich ebenfalls ruiniert hatte, in dem sie mich gezwungen hatte, dieses wertlose Bild zu kaufen.

Lukas Roloff

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2.732 von 8.098
Gehe zu:   
Search