Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Der Ring des Bösen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
Autor Beitrag
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 22:28  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Dr. Nora Wilhelmsen.

Prager war sichtlich nervös und regte sich immer mehr auf. „Beruhigen sie sich. Es hilft keinem wenn sie jetzt die Fassung verlieren. Wenn sie gerade Vernünftig gearbeitet haben, dann wird die Polizei bei uns nichts finden“; versuchte sich Wilhelmsen selber zu beruhigen, dass hätte nicht passieren dürfen.
Prager wollte den Beiden wieder einen Besuch abstatten. „Tun sie das. Vielleicht bringen sie Sie doch zum reden.“
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 22:29  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Hier spielt Katja Alexa Falkenberg

„Ratten?“ kreischte Alexa. Sie hatte nicht vor vielen Angst, aber die Fiecher mochte sie gar nicht. Prager sagte zwar, dass es hier welche geben würde, aber sie hatte gehofft, dass er sie nur einschüchtern wollte. „Mach sie weg“.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 22:55  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Und wie stellst Du Dir das vor, Alexa?" Sie wollte unbedingt, daß ich die Ratte wegmachte. "Würde ich ja gerne, aber ich habe keine Ahnung, wie das gehen soll. Sie ist doch außerdem schon längst wieder weg." Dann hörte ich ein Geräusch. "SCHT! Ich glaube, Prager kommt zurück!", zischte ich leise.

Florian Wild

"Natürlich habe ich vernünftig gearbeitet." Nur weil mir mit den Wanzen mal ein Fehler unterlaufen war, hieß nicht, daß es jetzt dauernd passierte. "Die Bullen werden bei uns nichts finden. Wir sind absolut sauber!"

Dann ging ich in die Küche und holte das Essen für die beiden. Anschließend ging ich gutgelaunt wieder nach unten. "Na Ihr beiden? Langsam hungrig? Es gibt lecker Rührei!", grinste ich und stellte beiden jeweils einen Teller hin.

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 23:03  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

„Ist mir egal wie du das machst, mach sie weg“.
Plötzlich sollte sie still sein, da Florian was gehört hatte. Er hatte Recht uns Prager kam wieder und stellte ihnen jeweils einen Teller mit Rühereiern hin. „Sie können ihren Vergifteten Fraß selber essen“, trat Alexa ihren Teller weg.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 23:11  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Ich versuchte, nach ihr zu treten und ich schaffte es wenigstens, die Ratte gegen die Wand zu kicken. "Wenn wir Glück haben, ist sie jetzt tot!" Ich hatte das aber auch nur für Alexa gemacht. Dann kam Prager und stellte us einen Teller Rührei hin. Alexa meinte, er sollte seinen vergifteten Fraß selber essen! "Eben. Ich esse davon nichts!"

Florian Wild

Ich mußte lachen. Beide wollten es natürlich nicht essen. Ich zuckte mit den Schultern. "Meinetwegen müßt Ihr nichts essen. Ist mir sowieso schleierhaft, wie die Wilhelmsen so Leute wie Euch durchfüttert!" Auch Alexa verweigerte das Essen. "Wie Du willst. Aber nicht, daß mir nachher Klagen kommen, Ihr würdet langsam im Keller verrecken!", meinte ich, setzte mich zu Florian auf den Steinboden und fing jetzt an, sein Rührei zu essen. Ich hatte langsam auch ziemlichen Hunger und daß die beiden nichts wollten, kam mir gerade recht. "Hmmm, köstlich!"

Simon Prager

Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 23:19  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Florian trat nach der Ratte, was Alexa zum schmunzelt brachte. „Danke mein Held.“
Prager bediente sich jetzt an Florians Essen. „Sie mieses Schwein, ich hoffe sie verrecken“.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 23:36  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

"Ach, das habe ich doch gerne gemacht!", meinte ich und errötete leicht. Doch schnell verging uns das Lachen und Prager kam wieder in den Teller. Er hatte uns Rührei gebracht und als wir es nicht wollten, fing er selbst an, es zu essen. Alexa regte sich wieder furchtbar darüber auf und machte ihn wieder blöd an. "Sie sind so ein Schwein!", konnte ich nur mit dem Kopf schütteln.

Florian Wild

"MHMMMMM, Alexa, was soll denn das? Erst erzählt Ihr mir, Ihr wollt nichts essen und wenn ich es esse, ist es auch nicht gut! Ist doch viel zu schade! Na ja, wer nicht will, der hat schon! Jetzt seht Ihr wenigstens, daß es nicht vergiftet war.", meinte ich schulterzuckend. Dann grinste ich fies. "Und, wißt Ihr, was das Schärfste ist? Die Bullen glauben jetzt tatsächlich, daß Ihr die Erpresser seid. Wie findet Ihr das? Ist das nicht herrlich? Aber das ist ja noch nicht alles. Deine kleine Freundin, wie heißt sie noch.....( ich tat, als wenn ich überlegen würde ) Katja, die denkt, daß DU für den Blausäureanschlag im Zentrum verantwortlich bist! Also, seht es endlich ein, vermissen tut Euch eh keiner!", sagte ich und steckte mir noch eine große Gabel Rührei in den Mund. Ich amüsierte mich köstlich, wie sich die zwei aufregten. "Tja, Florian, ich schätze, die Kleine hat sich jetzt auch von Dir abgewendet. Die Frauen, die Frauen! Daß sie uns Männern immer so mißtrauen müssen!", lachte ich und schüttelte den Kopf.

Simon Prager

[editiert: 20.02.12, 23:42 von Guido Niermann]
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 23:44  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Prager genoss es Richtig sie zu demütigen. Dann erzählte er, dass die Polizei denken wird, dass Florian und Alexa die Erpresser sein. „Nur komisch, dass wir von nichts wissen und das nirgends unsere Fingerabdrücke drauf sind. Pech für sie, da müssen sie schon eher aufstehen“, auch wenn Alexa sich zurück nehmen wollte, schaffte sie es nicht.
Dann erzählte Prager, dass Katja auch glaubte, dass Florian was mit dem Anschlag im Zentrum zu tun hätte. „Sie sind ja noch Kränker als ich gedacht habe. Warum tun sie das? Florian hat ihnen doch nichts getan. Ich werde sie fertig machen, verlassen sie sich darauf“, trat Alexa nach Prager.
Guido Niermann
Mitglied

New PostErstellt: 20.02.12, 23:57  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Alexa ließ sich mal wieder nicht ärgern. "Gib Dir keine Mühe mich zu provozieren, Alexa. Es wird Dir nicht gelingen!", sagte ich ruhig. Dann hielt ich Florian die volle Gabel hin. Doch er schlug sie mir aus der Hand. "HEY! Slow Motion! Als die Gabel durch den Keller flog, fing ich an, mit den Fingern weiter zu essen. "Du verpasst was!", meinte ich zu dem Jungen. Florian aß jetzt mit seinen Fingern auch was Rührei. "Doch noch Hunger gekriegt, was?" Ich ließ ihn auch gewähren. Es war ja schließlich für ihn. Er mußte sich nur beeilen, sonst hätte ich es fast alles aufgegessen. "Ach Alexa, denkst Du wirklich, wir wären solche Amateure? Die Fingerabdrücke sind doch das geringste Problem. Und das Nichtwissen werden die Bullen als Schuldeingeständnis sehen. Ich sah Florians erschrockenes Gesicht, als ich ihm von Katja erzählte. "Wie haben Sie das gemacht?" "Ich habe doch gesagt, Ihr solltet Euch nicht mit uns anlegen! Ach Alexa, ich muß nicht immer einen Grund haben, um etwas zu machen. Wobei es diesmal die Chefin so wollte." Sie wollte mich fertigmachen. "Ach ja? Wenn Du meinst. Das seh ich aber ganz anders. Und wenn, dann wird es schon längst zu spät sein!" Als sie nach mir trat, schmiß ich ihr den Teller entgegen.

Simon Prager / Florian Wild

[editiert: 21.02.12, 00:02 von Guido Niermann]
Katja Bergmann
Mitglied

New PostErstellt: 21.02.12, 00:05  Betreff: Re: Der Ring des Bösen  drucken  weiterempfehlen

Pragers überhebliche Art regte Alexa auf. „Wieso sind sie sich ihrer so sicher? Aber gut. Sie wissen schließlich längst nicht alles. Oder glauben sie, ich offenbare ihnen alles was ich weiß? Ich verspreche ihnen, Florian und ich, werden sicher nicht für sie in den Knast gehen, dafür wird Lukas sorgen. Ups, richtig den Namen sollte ich ja nicht mehr erwähnen. Entschuldigung. Aber auf jeden Fall wird er uns schon Helfen“.
Als Alexa nach ihm trat, warf er den Teller nach ihr, doch Alexa konnte ausweichen. "Daneben", grinste Alexa. Sie wusste, dass sie Prager damit provozierte, aber das war ihr egal.

[editiert: 21.02.12, 00:08 von Katja Bergmann]
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 63, 64, 65, 66, 67, 68, 69, 70, 71, 72, 73 ...
Seite 68 von 113
Gehe zu:   
Search