Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vanessa Steinkamp
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.03.11, 14:53     Betreff: Re: 1.Stock - Bar

"Es muss doch noch eine Möglichkeit geben, damit Sie glücklich werden können!", wollte ich Chris aufbauen und ihm nochmal aufzeigen bloß nicht auf zu hören zu kämpfen! Ja ich hatte gut Reden, ich selber riet jedem um seine Liebe zu kämpfen, nur ich selber steckte immer sofort auf. " Wie könnten Sie der Frau die Sie lieben zeigen wie sehr Sie sie lieben? Da muss es doch was geben? Sie entführen?
Mehr und mehr wurde mir klar dass ich Deniz gegenüber überreagiert hatte, aber ich musste meine angestauten Gefühle rauslassen zu sehr liebte ich Deniz, immer noch, auch wenn ich wußte dass wir beide nie eine Chance haben würden glücklich zu werden.
Chris versuchte zwischen Roma, Deniz und mir zu vermitteln nur leider war unsere Situation so verfahren dass wir das so nicht geklärt bekamen, ein Gespräch schlug Deniz erst mal aus, da ich ihn hier unmöglich hatte da stehen lassen.
Innerlich musste ich lachen, dass Deniz wirklich dachte ich hätte was mit Chris, eifersüchtig war er gewesen, aber zugeben konnte er es natürlich vor Roman nicht, Kopf schüttelnd sah ich Chris an, als ich an Deniz denken musste.
"Ich reiße mich immer zusammen wenn ich die Beiden sehe! Eine Zeit lang ging es auch gut, ich war ein Jahr in Boston studieren, und als ich wieder kam, haben Deniz und ich uns total gut verstanden, wir waren einfach nur gute Freunde, bis wir zusammen DVD geguckt haben, danach war alles anders, die alten Gefühle kamen wieder hoch und mir wurde klar wie sehr ich Deniz noch liebe, aber er, er ist mit Roman glücklich. Wir haben keine Chance, ich muss den Tatsachen ins Auge sehen und versuchen meine Gefühle in Griff zu bekommen!", erzählte ich Chris und merkte wie mir Tränen aufstiegen.

Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 3.159 von 5.818
Gehe zu:   
Search