Dr. Axel Schwarz
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 26.03.11, 21:54 Betreff: Re: 1.Stock - Bar |
|
|
" In Ordnung dann behalte ich es für mich" willigte Axel ein. Vielleicht war es auch besser wenn sie nicht wusste was auf sie zu kam. Zugegeben, er wusste es selbst noch nicht. Aber Dr. Google meinte es tut verdammt weh, selbst mit der Betäubung die man kriegt. " Und es hilft?" Axel war sich noch nicht sicher was die Chemo betraf. " Manche sterben auch an der Chemo" bemerkte er. " Haarlos und wahrscheinlich im allgemein ziemlich krüppig" überlegte er. " Krass" das war Emmas Kommentar zu seinen "normalen" Sachen. " Sag ich doch, das hättest du mir nicht zugetraut". Zugegeben, diese Sachen bekamen wirklich die allerwenigsten zu Gesicht. " Und Nachts schlafe ich manchmal sogar im T-Shirt und den Shorts" warf er noch etwas grinsend hinterher. Dann sprachen sie kurz über Nina. " Ja werden wir, aber bis jetzt habe ich nicht mal die versprochenen Ultraschallbilder bekommen" sagte er direkt. " Ich bin mir nicht mal mehr sicher ob Nina überhaupt will das ich die Vaterrolle übernehme" überlegte er. Sie hatte zwar gesagt das er am Leben des Kindes teilhaben darf aber bis jetzt kam noch nicht viel. Und er war sich nicht sicher ob er gleichzeitig gegen seine Krankheit und um sein Kind "kämpfen" konnte. Aber einen Versuch war es zumindest wert. Bei Emmas offiziellen Dr. Google Verbot musste auch er wieder etwas lächeln. " Ich gebe mir Müde das Verbot einzuhalten, Dr. Jäger" meinte er. Emma meinte er solle sich erstmal um seine zwischenmenschlichen Beziehungen vor Ort kümmern. " Zugegeben, das sind leider nicht so viele" gab er zu. Im Moment bereute er das. Die ganzen Jahre hatte er sich ausschließlich der Karriere gewidmet. Jetzt hatte er das Gefühl viel zu viel verpasst zu haben.
|
|