carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
dieappenzeller


Beiträge: 440


New PostErstellt: 24.06.06, 22:04  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Andre
    EDIT: Link entfernt Keres

    Geht das nur mir so, daß der Link nicht vorhanden ist?



Bei mir geht er, aber ansonsten kann ich bei Musik nicht wirklich was beisteuern, ist nicht mein Gebiet.:-((


Liebe Grüße aus NWM
Torsten, Petra und die Appenzeller
Topliste | Tierseiten | Domainbewertung


[editiert: 24.06.06, 23:08 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.06.06, 22:08  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

dachte ich ja :-(( heullllllllllllll erstmal braucht er ewing bis er anspringt dann hängt er sich gleich am anfang auf und spielt nicht weiter irgendetwas scheint nicht zu gehen ! :-(( ich dachte wir hätten es geschafft. :-((
ich denke es liegt am forum server oder so ich weiss es nicht war nochmal bei spielmit da habe ich ihn auch in meinem profil und im alten forum war ich auchnochmal beide spielen sauber ab und warten muss mann auch nicht.

was kann es denn bloss sein ?


sorry tut mir leid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 24.06.06, 22:11  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: dieappenzeller
    Bei mir geht er, aber ansonsten kann ich bei Musik nicht wirklich was beisteuern, ist nicht mein Gebiet.:-((
Ihr "LYCOS-Server" hatte vorhin eine Fehlermeldung. 5 Minuten später war die Datei wieder da.
Trotzdem Danke.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 22:12  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

An Carookee und den Foren hier liegt es nicht, denn sonst wuerde es ja bei allen nicht funktionieren und nicht nur bei deinem Link nicht.
hast du vielleicht noch einen anderen Server/Hoster bei dem du das Video unterbringen kannst?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.06.06, 22:16  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

ich habe einen eigenne zugriff zum server bei spielmit geht in meine profil im alten forum geht er und hier hängt er sich gleich auf am anfang dann geht garnichts mehr.

irgendwas scheint vieleicht nicht zu funktionieren mit carookee das er nicht läuft kann das sein?

heidisuesse ich könnte heulen ich dachte wir haben es geschafft.

warum geht es denn nicht mit den code den ich habe der überall geht nur nicht hier? vieleicht liegt es ja am code ich weiss es nicht versuche die hoffnung nicht aufzugeben weil meine liebe des lebens diesen eintrag noch nicht sah er ist ja auch noch nicht fertig sitze am code schon zwei tage. :-((

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 22:22  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Dein Code stimmt ja auch, nur hast du da wohl einen Zeilenumbruch falsch, deshalb wird die haelfte als Text angezeigt.

Warte einfach noch mal ein/zwei Tage, vielleicht ist ja wirklich ein kleiner Wurm drin im Moment.

Spielt das hier denn bei dir ab?
Falls ja loesche ich auch das gleich wieder, ist nur ein test ;)



Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 24.06.06, 23:07 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.06.06, 22:26  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Code läuft Keres! Ganz sauber.


EDIT:
Läuft auch bei mir astrein. Man muss halt warten bis die 11 MB von Lycos da sind und nicht jedes mal Klicken. Max. 2 Mal.
http://www.carookee.com/forum/check


[editiert: 24.06.06, 22:29 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 22:30  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Das sind 11MB?? Na dann ist es klar das es etwas laenger dauert ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.06.06, 22:32  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Genau:
11.565.140 Bytes
und meines Wissens ist das (c) geschütztes Material und Gema ist für Foren dazu auch fällig. In dem Falle glaube 25,00 Euro für den Titel pro Monat.

Edit:
Aus diesem Grund lösche ich den Code jetzt auch sofort wieder.


[editiert: 24.06.06, 22:35 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 22:39  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Hast Recht, ich editiere den Link hier auch erst mal wieder raus ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com