carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.06.06, 19:29  Betreff: Forum probleme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

wer kann mir bitte helfen ich habe ein forum zulaufen wollte aber zu euch wechseln.

ich brauche hilfe, denn die hilfe hier bei carookee hilft mir überhaupt nicht.

Ich möchte ein musik viedeoclip einfügen und der code läuft in mein alten forum aber nicht hier warum?

ich habe hier ein html problem, trotz das ich vorne in eckigen klammer code eingab und hinten auch kann ich die vorschau nicht betrachten zeigt nur den html text an den ich eingefügt habe.
Habe auch schon den editor gewechselt der html erlaubt aber da habe ich das selbe problem.

bitte könnt ihr mir sagen wo ich ausführliche hilfe bekomme oder was ich einstellen muss damit der code auch richtig angezeigt wird. z.b ein videoclip mit dem mediaplayer in mein alten forum geht es aber hier geht es nicht. :-((

bitte helft mir wollte eigentlich bei carookee bleiben.


ich habe noch ein zweites problem:
ich bin der admin (heidisuesse) aber ich komme nicht rein bei www.carookee.de/forum/heidisuesse/depot


werde aufgefordert benutzername einzugeben und pw da platze ich jedesmal denn den admin +PW, den benutzernamen +pw und die email + PW alles erkennt er nicht und er sagt mir dann das dieser benutzer nicht vorhanden ist. ich weiss nicht warum ?


[editiert: 24.06.06, 19:38 von heidisuesse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 20:01  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier bist du schon richtig, wenn du Hilfe brauchst ;)
Zuerst einmal, nimm den Formatierungs-Editor und aktiviere HTML.
Im Forum selber benutze dann auch HTML und nicht BB Code, denn der funktioniert hier nur sehr eingeschraenkt.
Diesen Code in eckigen Klammern musst du weglassen und einfach nur den HTML Code eingeben.

Einloggen musst du dich mit dem Namen Admin und deinem PW, denn so wie ich das sehe, hast du den Namen Admin nicht geaendert.

Des Weiteren sehe ich bei dir kein Depot, keine Dateien.
Hast du die Unterverzeichnisse deines Wurzelverzeichnisses geloescht?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.06.06, 20:52  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

ersteinmal danke das dich so schnell gemeldet hast.

ich habe diesen code

EDIT: Code entfernt Keres

den füge ich ohne code vorne und hinten ein ? sondern nur diesen code?

zur zweiten antwort von dir : ich komme nicht rein bei depot als admin nicht als heidisuesse nicht und mit der email auch nicht er sagt immer wieder dieser benutzer ist nicht vorhanden und bietet mir an mich anzumelden. ich habe wirklich alles versucht meine beiden admins die ich verliehen habe haben das selbe problem die kommen dort auch nicht rein. und ich weiss nicht warum.

ich versuche es mal jetzt nur mit dem html code und hoffe es geht melde mich sofort wieder. danke dir im vorraus heidisuesse


[editiert: 24.06.06, 23:03 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.06.06, 20:58  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

bekomme gerade ne mail das du geantwortet hast sehe aber nicht :-(( keine antwort von dir nur die eine.



heidisuessse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.06.06, 21:04  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

also ich habe nur den code eingegeben bin schon ein kleinen schritt weiter zumal zeigt er mir wenigstens den player an und der rest ist das was er er mir zeigt

EDIT: Code entfernt Keres

kann nicht spielen der player
weil irgendwas falsch ist der code geht aber überall nur hier nicht würde es gerne ändern

irgend etwas scheint nicht wirklich zu gehen und ich weiss nicht was in mein jetztigen forum muss ich code vorgeben und dann geht es auch aber ich will da weg und möchte gerne das es auch hier geht bitte


[editiert: 24.06.06, 23:03 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 24.06.06, 21:12  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

EDIT: Link entfernt Keres

Geht das nur mir so, daß der Link nicht vorhanden ist?





[editiert: 24.06.06, 23:04 von Keres]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 21:17  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte auch noch nicht geantwortet ;)

Hmm, du hast da aber einen sehr langen Code.
Mal sehen ob es mit meinem geht.
Falls es funktioniert editiere ich das spaeter wieder, sonst verbrauchst du zuviel Traffic ;)



Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 24.06.06, 22:05 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 21:20  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Sicher geht er, sehe ich ja im Player ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.06.06, 21:24  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

der code ist nur für eine bestimmte person bestimmt und er wird so gut wie garnicht gespielt. dies ist nur der selbe verlauf in meiner liebe jetzt und mit titanic fing alles an.

http://heidi38.de.vu (alias titanic) selber geschrieben) aber tröstet meine unglückliche liebe in mom.

für diese hp habe ich 8 monate bebraucht für fast jede einzelne grafik und ich erweitere den grusskarten und erotik bereich.

mal sehen was du zu dieser hp sagts nimm dir zeit und geniesse es einfach (mit musik)

falss du yahoo messi hast oder msn wäre der weg und das schreiben kürzer wenn du es willst.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 21:30  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Ich hab keinen Messenger, also muss es leider auch so gehen ;)

Deie HP schaue ich mir gerne mal an, im Moment ist es nur ein wenig hektisch bei dir.
Hier nehme ich aber besser den Code wieder raus, denn sonst nimmt das wirklich zu viel Traffik.

Funktioniert der Player hier denn jetzt bei dir?

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 1 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com