carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 25.06.06, 02:19  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Ich denke wir machen das beide jetzt via Mail. Du schickst Deine Fragen an die oben genannte Mailadresse von mir und dann werden wir das alles schon hinbekommen.



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 25.06.06, 02:22  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

ok mail ist raus !

[editiert: 25.06.06, 02:24 von heidisuesse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 25.06.06, 02:24  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Super!
Alles andere dann per Mail.

Guts Nächtle!


[editiert: 25.06.06, 02:24 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 25.06.06, 19:08  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Also, ich würd net mal so eben nen Fremden, den ich net kenne und einfacher User hier ist, mal eben Admin-Rechte einräumen *staun*

Sehr mutig von dir, Heidi....

Keres als offizieller Mod von Carookee hier wäre meine erste Ansprechpartnerin und Vertrauensperson.

Im Netz sollte man schon etwas Vorsicht walten lassen :-)

Okay, klar! Wir kennen alle Andre, aber Heidi kannte ihn bis heute noch nicht. Für sie ist er erstmal nen Fremder...



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 26.06.06, 02:08  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Hallo Heidi!

Ich habe einiges korrigiert und nur für Mitglieder eingerichtet. Sollte jetzt alles passen und hast Du bestimmt
auch mitbekommen.
Dein Problem mit dem Dateidepot habe ich ebenfalls erledigt. Du hast nur ein kleines Häkchen vergessen.
Du solltest die 2 Subforen (eigentlich Sub-Sub-Foren) nicht „verstecken“. Das hattest Du ja wieder so
eingerichtet. So lange es kleine Probleme mit den Sub-Sub-Foren gibt, würde ich das nicht machen.
Das ist aber Deine Entscheidung.

Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte.
Ich habe meine Adminrechte selber wieder entfernt und meinen Account gelöscht. Bei weiteren Problemen
stehe ich Dir natürlich gern unter meiner Adresse auf www.cyspro.com zur Verfügung.

Ich würde Dir aber auch ans Herz legen „Keres“ (Moderatorin hier bei carookee), in Dein Forum zu bitten bzw.
sie zu bitten sich bei Dir zu registrieren. Sie wird Dir ständig mit Rat und Tat zur Seite stehen können und
Dich auch vor einigen komischen Leuten des www „beschützen“.

Lass Dich einfach nicht unterkriegen und bequatschen. Dann wird alles gut.

Mit freundlichen Grüßen aus Leipzig



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com