carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.06.06, 21:34  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

der player geht hier aber nicht, man kann den player nicht abspielen.

hast du einen anderen html code der vieleicht geht und kürzer ist?


[editiert: 24.06.06, 21:35 von heidisuesse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 21:38  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Drueck mal oefter auf den Play Button, dann gehts auch.
Da ist dein Server wohl ein wenig langsam, deshalb muss man oefter druecken ;)
Bei mir gehts jedenfalls, er spielt ab.

Denk aber auch bitte daran, das du wohlmoeglich damit das Copyright des Uhrhebers verletzt ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.06.06, 21:47  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

den htmal code darf officiell in hp einbauen und der link ist ja mein server

ich habe es nocheinmal versucht so sieht es dann aus

der player und dieser text

EDIT: Code entfernt Keres

das stimmt doch so nicht da ist doch was falsch :-((

aber der code geht überall ich bin schon ziemlich verzweifelt :-(( habe schon am disign vom forum meine probleme gehabt jetzt habe ich es so wie ich es mir gerne vorstelle und alles was mir fehlt ist dieser html code der hier funktioniert. dann kann ich endlich mein forum verlinken mit der hompage und mich vom alten forum trennen das würde ich mir so sehr wünschen.


[editiert: 24.06.06, 23:05 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 21:50  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Ob der Link auf deinem Server liegt, interessiert den Urheber wenig wenn er sein Copyright verletzt sieht.
Aber das musst du ja selber wissen, ich wollte es hier nur gesagt haben ;)

Da stimmt wohl was mit deinem Zeilenumbruch nicht.
Nimm diesen Code hier, das passt dann schon ;)

<embed src="DEIN LINK" loop=true height=180 width=240 autostart="0" showtracker="0">


Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 24.06.06, 22:40 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.06.06, 21:53  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

also an meinem server kann es nicht liegen das der player hier nicht geht , jedenfalls kann ich klicken wie ich will und auch warten er springt nicht an in meinem alten forum springt er sofort nach klicken an.

ich möchte weg von dort. bist du auch langsam mit deinem latein am ende? oder ist es normal das er mir player und text zeigt ich denke mal das darf nicht sein.

sorry es tut mir leid das ich dir solch eine aufgabe stelle. dieser player ist für mich sehr wichtig setze ja sonst keinen rein dies ist der einzigste den ich reinsetze aber ich bin mit meinem latein am am ende´bei carookee und ich habe eigentlcih sehr viel ahnung was pc angeht aber man kann ja nicht alles wissen und hoffe mit dir eine lösung irgendwie zu fonden das dieser eine player funktioniert irgendwie


danke nochmal ganz lieb im vorraus heidisuesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.06.06, 21:58  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

danke für deinen html code sieht klasse aus wenn er jetzt nur noch spielen würde wäre ich sehr glücklich. :-(


heidisuesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 24.06.06, 22:00  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

der player spielt ich könnte dich küssen :-)) ich danke dir vom ganzen herzen. du bist echt ein genie


bitte kannst die eine mitteilung löschen wo ich dir vom alten forum log daten geschrieben habe?



ganz lieben gruss und vielen vielen vielen dank heidisuesse


[editiert: 24.06.06, 22:01 von heidisuesse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 22:00  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Tut mir Leid, aber bei mir spielt der Code und auch der Player hier (nach mehrmaligen Play druecken).
Ich habe den Code mehrfach in meinem und anderen Foren hier bei Carookee eingebaut, auch dort geht er ohne Probleme, mit einem anderen Link natuerlich.
Wenn er bei dir nicht geht, kann ich dir leider auch nicht mehr helfen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 22:01  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Wie, jetzt geht es doch? ;)

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.06.06, 22:04  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Klar, ich loesche den einen Beitrag und den Player nehme ich auch wieder raus.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com