carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum probleme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 25.06.06, 00:16  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Ok ich habe einen link für euch kein problem :-))


http://www.ultimate-guitar.com

musik und viedeo

vielspass

kannst du mir noch bitte den grafik code geben?
kann ich nach dem der clip drin ist auf einen anderen editor umgreifen weil bunte schrift und einiges andere drin ist was der einfache editor nicht hat oder einfacher ist damit zu arbeiten


[editiert: 25.06.06, 00:17 von heidisuesse]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pay_83


Beiträge: 132


New PostErstellt: 25.06.06, 00:44  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Wenn dir jemand was böses will wird er es schon gemeldet haben.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 25.06.06, 00:45  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

@heidisuesse
Was für einen Grafik-Code meinst Du?



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 25.06.06, 00:51  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

1. wie lautet der code wenn ich eine grafik (oder den link für die grafik) einfügen möchte?

2.kann ich hin und her wechseln mit dem editor ohne das mir das gespeicherte verloren geht?

z.b ich füge ein videoclip ein mit dem umwandler editor speicher es, kann ich dann ohne das mir das gespeicherte verloren geht in einen anderen editor wechseln und daran weiter arbeiten?

heidisuesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pay_83


Beiträge: 132


New PostErstellt: 25.06.06, 00:53  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

hast du überhaupt ein Forum bei carookee? Denn auf deiner Homepage ist ein Forum von einem anderen Anbieter hinterlegt




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 25.06.06, 00:55  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

@heidisuesse

1. Grafik-Codes findest Du hier im Forum eigentlich genug. Suche heisst das Stichwort. ,-)))

[img]www-Adresse[/img]

wäre die Lösung.

2. Ein Editorwechsel bzw. sämtliche Änderungen dieser Optionen verändern keine Beiträge.

3. beachte obigen Beitrag nicht weiter. Hast ja gesagt, daß Du gerade wechselst.


[editiert: 25.06.06, 00:56 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
pay_83


Beiträge: 132


New PostErstellt: 25.06.06, 00:58  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,


____________________


[editiert: 25.06.06, 00:59 von pay_83]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 25.06.06, 01:04  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

du kannst es nicht finden es ist noch im aufbau habe in mom sorgen mit supforen und gruppierung

wenn ich eine grupierung angelegt habe dann ist ok.
aber was muss ich machen um untermenüs einzurichten auch gruppierung oder subforen?

habe grupierungen angelegt und darunter supforen aber die supforen tauchen auf in anderen grupierungen schaue mal unter love & flirt darf nur sein pik as und weissheiten und unter spass und kultur darf nur sein musik und sport aber das habe ich auch in love und flirt im forum aber nicht in den einstellungen wo supforen eigerichtet werden.

http://www.carookee.de/forum/Heidisuesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Andre


New PostErstellt: 25.06.06, 01:08  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Du legst in aller Ruhe eine Gruppierung an. Anschließend ein Subforum. Dann ordnest Du es der Gruppierung zu.
Und so kannst Du das unendlich weiter betreiben.

Von den sogenannten Sub-Sub-Foren (die hier hinreichend bekannt sind - sieh Suche-) würde ich Dir erst mal abraten.
Das funzt noch nicht so richtig.


[editiert: 25.06.06, 14:28 von Andre]



Dateianlagen:

wieder mal1.JPG (10 kByte, 474 x 68 Pixel)
speichern

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
heidisuesse


Beiträge: 45

New PostErstellt: 25.06.06, 01:18  Betreff: Re: Forum probleme  drucken  weiterempfehlen

Das habe ich ja gemacht und in den einstellungen sieht auch alles so aus wie du gesagt hast

1. flirt%Love
- pik as
- Weissheiten
2. Spass und kultur
-musik
-sport
-online spiele

ich habe aber das problem das es eigentlich im forum ganz anders ist

nähmlich zeigt er mir musik,sport,online spiele auch in flirt und love an

aber wenn ich in einstellungen gehe um zu schauen dann ist alles ok grupierungen nach vorne gestellt und supforen nach hinten.


heidisuesse

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com