carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Könnte man nicht mal....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Tina


New PostErstellt: 14.06.05, 16:54  Betreff: Könnte man nicht mal....  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Den Systemstatus per Mail bekommen???????????

Ich meine ich geh auf mein Forum; seh nix! Ganzen Tag. Geh auf andere Foren, auch nix da! Ja wie soll ich denn bitteschön den Systemstatus abrufen? Wenn Carookee nicht geht?

Da nützt diese Meldung auch nix!

"""Dienstag, 14. Juni 2005 +++ Heute
Aufgrund einer defekten Hardware war die Plattform mehrere Stunden nicht erreichbar. Wir bitten diesen Ausfall zu entschuldigen.""""

Gruss

Tina
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.06.05, 16:59  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tina,

den Systemstauts kannst du immer abrufen indem du auf diese Seite hier gehst:
http://system.carookee.com

Diese Seite ist immer zu erreichen, auch bei einem Totalausfall.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 14.06.05, 17:05  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Ich empfinde diesen Umgang mit dem Kunden als mehr als nur ungehörig!

Den ganzen Tag absolut NULL Information auch unter dem Systemstatus. Da stand nur das das System auf "gelb" steht. Schon alleine diese Bezeichnung ist bei einem Totalausfall ein Scherz! Wann kommt denn "rot"? Wenn die Tastatur explodiert?

Spaß beiseite! Warum steht dort nicht wenigstens, warum das System nicht erreichbar ist und wie lange es ca dauern wird? Ist das zuviel verlangt, die Kunden zu informieren. Ab 17.06. erwarte ich hier die Einhaltung eines Versprechens, denn dann zählt für mich auch nicht mehr eine defekte Hardware oder eine Leitungsstörung irgendeines Anbieters! Einmal im Jahr für kurze Zeit ok! Aber nicht alle 14 Tage für 1/2 Tage und zwischendurch immer mal die üblichen Probleme!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 14.06.05, 17:25  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Ich muss mich insofern korrigieren, dass ich auf meine Mail von heute morgen! zumindest um 16.36 eine Mail zugesandt bekommen habe, in der eine Erklärung stand! So eine Info in den Systemstatus, sowie das System am Boden liegt und keiner würde was sagen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.06.05, 17:37  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank!

Ups da muss ich mich wohl entschuldigen, dass ich erst um 14 Uhr von der Arbeit kam und nichts vom Ausfall wusste!



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tina
New PostErstellt: 14.06.05, 17:44  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Ja, die Foren funzten den halben Tag ned!
Habe aber jetzt den Systemstatus-Link mal abgespeichert. Den hatte ich nicht zur Hand, und da stehste dann blöd da!

Habe auch Mails von Usern bekommen, die verscuhten ins Forum zu kommen. Naja.....

Gruss

Tina
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 14.06.05, 17:53  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

@ Wolfgang: Du musst Dich nicht entschuldigen, denn es liegt ja außerhalb Deiner Verantwortung!

@Tina: Der Link hätte Dir nix genutzt! Denn das das Forum nicht geht, hast Du ja sowieso gemerkt! Und die Info, die dann jeden Kunden interessiert, nämlich warum es nicht geht und vor allem, wie lange es nicht geht, stand dort auch nicht!

Peinlich, peinlich!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
ryter


Beiträge: 57
Ort: Steffisburg Schweiz


New PostErstellt: 14.06.05, 18:02  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war ein schlimmer Tag heute! Die Aufgabe für zwei Klassen Schüler war schön fein säuberlich im entsprechenden Subforum aufgeschaltet. Jungs, einloggen, Aufgabe runterladen, lösen rauf mit der Lösung. War einfach eine Übungzum PC-Handling und um den Azubis das Forum näher zu bringen!
Stand ziemlich dumm da, - kein Forum die ganze Unterrichtszeit lang, nix. So einen Ärger werde ich mir in Zukunft ganz bestimmt ersparen!
Was soll's ich bin nicht böse, da steckt ja keine Absicht dahinter. Nehmt's gelassen!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 14.06.05, 18:07  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Ich würde es gelassen nehmen, wenn es mich kein Geld kosten würde. Aber ich habe das Forum gewählt, da mir ein professionelles Forum offeriert wurde. Ich habe verschiedene Leute insgesamt ca 300 Stunden Zeit reinarbeiten lassen.

Ich will mit dem Forum Geld verdienen!

Ab dem 17.06. erwarte ich die Erfüllung der Offerte. Und bis dahin werde ich mich weiter ärgern, wenn ich Grund dazu habe. Aber aufregen werde ich mich nicht!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Groher Wolfgang


Beiträge: 788
Ort: Wien


New PostErstellt: 14.06.05, 18:07  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Hallo Frank!

Ne ne weiß ich ja ;-)
Aber als Mod sehe ich es schon als meine Aufgabe Mat zu informieren wenn es Probleme gibt!
Ich hatte auch um ca. 14 Uhr angerufen und tutututu und 2 meier User versicherten mir an sos eine Mail geschickt zu haben!
Na Hauptsache es läuft wieder ;-))



Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang

Der Weg ist das Ziel!
Schau doch mal in der FAQ nach! Da findest du sicher Antwort auf deine Fragen.
Oder benutz doch mal die Suche.
Wir haben auch ein Testforum zum testen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com