carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Könnte man nicht mal....

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 14.06.05, 18:15  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Meine SOS ging heute schon um 7.40 Uhr raus als ich das erste mal ins Forum wollte. Das Handy war scheinbar abgeschaltet, da sofort die Mailbox anging. Habe dann auf die Mailbox gesprochen. Das letzte Mal vergeblich habe ich es um ca 16.30 versucht! Keine Ahnung, wie lange es genau war!
Aber in der Zeit gingen tausende von PI´s flöten und keiner weiss, wieviel User mir dadurch so nach und nach davonlaufen, da es ständig Probleme gab!
Von "professionell" bin ich mit meinem Forenangebot für meine User Meilenweit weg. Die Konkurrenz lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
New PostErstellt: 14.06.05, 18:23  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Wann ist eigentlich das nächste Update nochmal? Am 16. und 17.???

Werde dann eine Infomail an die User rausschicken.

War es der 16. und 17.06. ????

tina
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 14.06.05, 18:35  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    Die Konkurrenz lacht sich wahrscheinlich ins Fäustchen!
Die hat doch schon abgsahnt: was da in den vergangenen 2-3 Jahren von Carookee abgewandert ist ... Ich hätte auch schon längst die Fliege machen sollen, wollte aber nicht 2.000 Beiträge verlieren, vertraute den Versprechungen Mat's und bin nach wie vor (das muß man einfach trotz allem anerkennen) von den Möglichkeiten Carookees überzeugt - jetzt hab' ich fast 8.000 Beiträge :-(((((((((((((

Ich denke mal, wenn das so weitergeht, dann wird sich das auch im Internet rumsprechen. Warum tut Mat sich das an ?

An das "Magische" des Datums 17.6. glaube ich erst, wenn danach eine geraume Zeit lang Carookee so läuft, wie ein Forum zu laufen hat.



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Ralf.


New PostErstellt: 14.06.05, 18:38  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tina
    Wann ist eigentlich das nächste Update nochmal? Am 16. und 17.???
Am 17., liebe Tina !



AKTUELL: 'Helft Katjuscha'

S i b i r i e n - F o r u m
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 14.06.05, 18:52  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

An Mat seine Konkurrenz habe ich garnicht gedacht, sondern an meine!
auf den 17.06. und die Zeit danach bin ich auch gespannt! Davon hängt ab, wie lange ich hier noch bin. Ab da glaube ich nur noch was ich sehe.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.06.05, 19:15  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Frank
    auf den 17.06. und die Zeit danach bin ich auch gespannt!
Hat Mat dieses Datum denn eigendlich irgendwo schonmal selber bestaetigt?
Denn das waere ja diesen Freitag und da sollte dann doch schonmal was angekuendigt werden ;-)


Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!



[editiert: 14.06.05, 19:17 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
New PostErstellt: 14.06.05, 19:26  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Eben! Der Meinung bin ich auch! Weil ich habe am Samstag einen Chatabend! Hoffentlich ist bis dahin wieder alles ok! ;-((

Tina
nach oben
Frank

Ort: Haßbergen

New PostErstellt: 14.06.05, 19:29  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Diesen Termin hat mir Mat in einem Telefonat auf meine Frage genannt, ab wann ich, wie beworben, ein stabiles, professionelles System erwarten kann da ich sehr viel investiert habe!
Darauf verlasse ich mich.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 14.06.05, 19:39  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

Nunja, darauf bin ich jetzt wirklich gespannt.
In 3 Tagen wissen wir dann ja mehr ;-)

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tina
New PostErstellt: 14.06.05, 19:43  Betreff: Re: Könnte man nicht mal....  drucken  weiterempfehlen

...Aber eine Offizielle Meldung wäre nicht schlecht! Und sollte ein MUSS sein!

So, nu habe ich genug gemeckert!

Schönen Abend Euch allen noch: UND Daumendrück für Freitag! *g*

cu
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com