Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Katzen und Hunde / 2009 - 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 01:13  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Katzen sind einfach GENIESSER.
Das zeigt sich in jeder Pose und in jedem Blick.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 08.03.11, 06:47  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: croissant
    Insu, Dir ist ja bekannt, warum an den Hasen beim Metzger immer noch die
    Köpfe dran sind.

phhh..nix Hase, aber ab und zu ein Häschen

Gut, dass niemand weiss, dass ich Spione habe, hoehoe Da soll es eine Chris geben, die Anfang Februar ein Hasi mit hoechstem Genuss zerlegt und gefuttert haben soll und am naechsten Tag war ihr dann unendlich malade, malade von dem lieben armen Haeschen ... Ich glaube, Insu-lein kennt die Story als Gourmand besser *undtschuessundwech*

P.S.: An Crossi: Hab' ganz vergessen, dich fuer die wunderschoenen Mietzenbilder zu loben

[editiert: 08.03.11, 06:52 von Miriamtoby]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.03.11, 23:04  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Abba an meinem Dilemma war nicht das Häslein schuld,
- sondern ich selbst.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 09.03.11, 07:05  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Insulaire

Abba an meinem Dilemma war nicht das Häslein schuld,
    - sondern ich selbst.

Mist, und ich hoffte, dass dir die Einsicht fehlt und du nunmehr die Hasis lebend niedlicher findest , aber das war wohl ein Trugschluss ...

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 09.03.11, 08:15  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Miriam, dat Insu- lein, auch mal winken, findet erst dann alles
niedlich, wenn es sich in der Pfanne oder in der Bratröhre befindet.
Deshalb ist ja die Insel auch eine fast Kleintierfreie- Zone.

Karona

Administrator

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

New PostErstellt: 09.04.11, 23:32  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Eine sehr nette Begegnung war das am heutigen 
Abend, mit diesem "Englischen Shetter" und seinem
Herrchen.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 25.05.11, 02:20  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Einstein? - Nein, -dem Fleckerl war's ein wengerl zu heiß. 

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.11, 00:47  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Phillipp, der Mondhund.

croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 27.05.11, 01:32  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

tolle Bank für unseren Wettbewerb

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.06.11, 17:46  Betreff: Re: Katzen und Hunde  drucken  weiterempfehlen

Fleckerl; demnächst feiert er seinen 13. Geburtstag.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
Seite 21 von 56
Gehe zu:   
Search