|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
|
Autor |
Beitrag |
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
Erstellt: 30.12.11, 15:01 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Auf der Suche nach streichelnden Händen machen Stubentiger auch mal ne Kletterpartie.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 30.12.11, 21:21 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Agnello, ich hatte sie auch kurz gestreichelt und sie schien drauf gewartet zu haben. Recht hast.
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 04.01.12, 18:07 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Frieda und Leon zwei Norddeutsche
|
|
nach oben |
|
|
agnello
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.01.12, 19:16 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schade, dass Du blitzen musstest Karona, die Augen haben sehr darunter gelitten. Würde sie versuchen ab zu dunkeln. ........................
[editiert: 02.10.12, 19:18 von Insulaire]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 06.01.12, 18:02 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Friedas Äuglein verdunkelte ich schon um ein wesentliches, Agnello. Zu viel Dunkelheit wollte ich auch nicht in ihr Antlitz bringen. Leon lasse ich hingegen so. Sieht bei ihm noch einigermaßen natürlich aus.
Eure Tipps immer wieder, find ich aber echt Supiiii.
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.01.12, 00:07 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Karona
Friedas Äuglein verdunkelte ich schon um ein wesentliches, Agnello. Zu viel Dunkelheit wollte ich auch nicht in ihr Antlitz bringen. Leon lasse ich hingegen so. Sieht bei ihm noch einigermaßen natürlich aus.
Eure Tipps immer wieder, find ich aber echt Supiiii. |
sorry Karo, natürlich sind diese Augen keinesfalls. Ich bin auch dagegen, dass man Tiere so anblitzt. Den Tieren tut das nicht gut und das Ergebnis...na das sieht man ja. Versuche doch einfach diese Tiere bei günstigem Licht und auch vorteilhafter positioniert aufzunehmen. Schau Dir doch einmal gute Hundefotos an und versuche einfach mal was nachzumachen. Denk daran: Kinder und Tiere immer auf Augenhöhe aufnehmen und ihre natürlichen Bewegungen vorteilhaft zu nutzen. Schau mal hier ein bissel rein:
Hundefotos
Hundesport Bielefeld
|
|
nach oben |
|
|
croissant
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 12.01.12, 16:52 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
dazu fragte ich schon einmal:
ist die Camera kaputt? Karo, was ist denn da passiert? Das Rauschen ist gewaltig und die Pixel lösen sich schon auf. Bei ISO 1600 ist das auch kein Wunder. Was ist das mit den Augen? Hat er so rote und so unterschiedlich große?
Ich glaube, der Hund ist viel schöner, als Du ihn hier präsentierst, versuche ihn mal bei besserem Licht zu fotografieren.
Wenn der Hund das Foto sieht, dann beißt er Dich!
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 12.01.12, 17:44 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war fast schon dunkel, als mir dieser bemerkenswerte Hund begegnete. Ob es noch einmal passieren wird, da bin ich mir nicht sicher. Das ist der Grund weshalb ich ihn dennoch fotografierte. Ich weiß selber, dass es nicht das optimale Ergebnis ist, aber so etwas, wie diesen, sah ich zum ersten Mal.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Tierkaleidoskop
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31 ...
|
Seite 26 von 56 |
|