|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 10.07.11, 02:21 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ahaaa. So ist das also. Danke für die Auskunft. Ich selbst habe auch schon Kampfhunde "kennengelernt, die einfach nur lieb waren.
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 11.07.11, 14:57 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wieder einmal der Odin. Er wird wohl, bei mir zumindest,gerade zum Dauerbrenner.
Jedenfalls trafen wir ihn heute in der Früh und es ging ein Stück Wegs gemeinsam bergauf. Plötzlich drehte Odin um und lief wieder bergab. Der Grund, ein Postbote war gerade dabei den Berg zu bezwingen, um in der Gärtnerei, hoch oben, die Post abzugeben.
Odin raste und das ungebremst, auf ihn zu. Der Postbote hielt es nun für besser vom Fahrrad zu steigen. Als ihn der Besitzer fragte, ob er Snaks dabei hätte, bejahte dieser. Odin bekam seinen Hundekuchen und war rundum zufrieden. Wie dem Postboten vorher zumute war, lässt sich allerdings nur vermuten.
Als der Postbote dann an uns vorbei radelte, jagte Odin hinter her und das bis zum Tor. Dort bekam er noch einen Snak. Anschließend wurde mir erzählt, dass Odin Postboten, beiderlei Geschlechts, sehr lieben würde. Sobald sie sichtbar werden hat er nur noch eines im Sinn, einen Snak zu bekommen.
Dieser Weg war es, auf dem diese Geschichte geschah. Das Foto selber ist vom Tag als er mit Motte in Kampfspiele verwickelt war.
|
|
nach oben |
|
|
Mulan
Experte
|
Erstellt: 11.07.11, 17:56 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Felix der Bordhund von Freunden
Jede Minute die man lacht, verlängert das Leben um 1 Stunde. -aus China-
|
|
nach oben |
|
|
magicjeanny
Dauerschreiber
|
Erstellt: 12.07.11, 09:48 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Äääähhhmmm
Bei aller Liebe zu Hunden - aber ein Kaliber wie Odin sollte man doch etwas besser im Griff haben - wofür gibts Leinen?!?!?!?!?!!!!
Ich würd mich als Postbotin nicht grad freuen wenn so ein Hund auf mich zugeschossen kommt bzw mich verfolgt. Vielleicht gäbs Hundekuchen (um mich "freizukaufen" - aber auf jeden Fall eine Meldung bei der Polizei, weil egal wie "gutmütig" der Hund ist, das darf nicht sein!
lG magicjeanny
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
|
Erstellt: 12.07.11, 15:14 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Magicjeanny,
in den dreizehn Jahren die ich dort um die Ecke wohnhaft bin, sah ich nur zweimal einen Postboten auf Dienstour. Diese Begegnung war wirklich ein ganz seltener Zufall. Bergauf kommen zudem nur noch die Gärtnerei und daran anschließend Kornfelder und Wälder. Der Odin ist auch immer angeleint wo er angeleint sein sollte. Ansonsten gebe ich dir, deine Sichtweise betreffend, Recht.
[editiert: 12.07.11, 15:16 von Karona]
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
magicjeanny
Dauerschreiber
|
Erstellt: 22.07.11, 07:52 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Er / sie kämpft darum, als Hund wahrgenommen zu werden?
Oder nur mit dem Gleichgewicht?
lG magicjeanny
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
Erstellt: 23.07.11, 18:46 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Magic,
er kämpft um seine Anerkennung als Rüde wahrgenommen zu werden, das ist wahr und lässt dabei die Muskeln der Vorderbeinchen spielen. Ein putziges kleines Kerlchen ist es.
|
|
nach oben |
|
|
Katzenmama
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 30.07.11, 20:00 Betreff: Re: Katzen und Hunde
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wenn das keine herzliche Begrüßung ist ...
|
|
nach oben |
|
|
Karona
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Tierkaleidoskop
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
|
Seite 23 von 56 |
|