Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
1 Woche Oberbayern im Mai 2012

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Autor Beitrag
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.06.12, 00:08  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

meine Damen

Schabbo !!!

Ihr habt tolle Fotos mitgebracht.
Karo kann schon, wenn sie will!

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.06.12, 02:11  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Während das Eisbärfräulein mit ihrem Ball spielte,
schnarchte Herr Eisbär weit entfernt in seinem künstlichen Felsenschlafgemach.

Der Wärter erzählte uns, so lange die Eisbärdame nicht ihren ganz besonderen Frühlingsduft aussendet,
verspürt das Männchen keinerlei Lust, Kinderchen zu zeugen
und hat auch sonst null Interesse an irgendwelchen Gemeinsamkeiten.

Schon im letzten Jahr blieb aus diesem Grunde der Kindersegen aus. SIE will einfach nicht ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
croissant
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.06.12, 13:51  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Klasse in dieser Bearbeitung 
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 07.06.12, 23:34  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Wegen dieser wassersprühenden Brunnenfigur mussten die arme Karo und Charly
ein ganzes Stück Weg nochmals mit mir zurückgehen. Ich wollte unbedingt ein Foto ...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 08.06.12, 00:12  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Lach mich wech, Klasse der Springbrunnen. Gut dass Ihr zurück gelaufen seid!!

Auch die Aufnahmen davor sind großartig an zu schauen!

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 08.06.12, 16:38  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Hier kann man einigermaßen erkennen, dass auf dem Hundekopf eine Fledermaus sitzt.

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.06.12, 13:21  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Natürlich kamen wir auch nochmals bei den indischen Elefanten vorbei,
die sich hier (lachend?) gegenseitig mit Sand bewarfen:

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 09.06.12, 16:40  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube, der wollte sich den Charly als Mittagessen schnappen.

Also nix wie schnell weiter.

Elfi
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Solange uns die Menschlichkeit verbindet, ist es völlig egal was uns trennt (Ernst Ferstl)

New PostErstellt: 09.06.12, 17:57  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

herrliche Aufnahmen

agnello
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Natur und Fotografie
Mein Lieblings-Zitat: Es ist die Gleiche Zeit die verrinnt - egal ob man sie lachend oder weinend verbringt.

New PostErstellt: 09.06.12, 22:16  Betreff: Re: 1 Woche Oberbayern im Mai 2012  drucken  weiterempfehlen

Ja ich finde das schaut man sich doch gerne an.

Ihr habt ja wohl auf Charly immer schön aufgepasst?

Dass er mit in den Zoo durfte finde ich prima! In Berlin wars verboten Hunde mit zu bringen.

Fotos zeigen Momente die man festhalten möchte. Sie können nie für alle den gleichen Wert haben.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15 ...
Seite 10 von 33
Gehe zu:   
Search