Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21 Neues Forum: https://ebbes.xobor.de/

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 28.01.11, 14:07  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Ein junger ostfriesischer Bauer geht mit seiner Freundin spazieren.
Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt.

Da flüstert er seiner Freundin ins Ohr:
"Dazu hätte ich jetzt auch Lust."

Darauf sie:
"Das kannst du doch. Es sind doch Deine Kühe..."

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 03.02.11, 22:39  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.02.11, 14:27  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 13.02.11, 14:28  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.02.11, 13:47  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Der Sepp fragt den Franz:
"Wenn du es dir aussuchen könntest, was wär dir lieber:
Alzheimer oder Parkinson?"

Ohne nachzudenken sagt der Franz:
"Natürlich Alzheimer.
Da vergesse ich, wie viele Halbe ich schon getrunken habe.
Bei Parkinson schütte ich ja die Hälfte aus!"

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.11, 14:12  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 11.03.11, 14:34  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

... aba, aba, dafuer haben doch gewisse Maenner ein feines Teleobjektiv, im besten Fall haben sie einen Buckel und setzen es dann gleich unten an, zwinker 

P.S.: Sorry, Chrissybaby, ich find' die Persiflage nicht mehr von Ray auf der Platte, wo er genau das gezeigt hat, das war sooooooo lustig

[editiert: 11.03.11, 14:38 von Miriamtoby]
Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 11.03.11, 17:54  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Miriam, sicher meinst Du dieses :

Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...

New PostErstellt: 11.03.11, 17:57  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Insulaire
    Miriam, sicher meinst Du dieses :

hihi, ja genau, das ist so witzig, ich koennt mich immer noch ploed lachen drueber, ich kenn den pfotografierenden Maker aber nicht, nur den Bildermacher

[editiert: 11.03.11, 18:51 von Miriamtoby]
Gusti
Ehemaliges Mitglied

Mein Lieblings-Zitat: Machen wir weiter ...

New PostErstellt: 22.07.11, 15:15  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Ich kenne beide.

Alien
Ehemaliges Mitglied

Meine Hobbys: Bilder machen :-)

New PostErstellt: 22.07.11, 16:19  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Insulaire
Registrierter Benutzer

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 22.12.11, 22:53  Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)  drucken  weiterempfehlen

Männer, immer erfinderisch ... 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 25
Gehe zu:   
Search