|
|
Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Autor |
Beitrag |
Insulaire
Registrierter Benutzer Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 28.01.11, 14:07 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein junger ostfriesischer Bauer geht mit seiner Freundin spazieren. Beide sehen, wie gerade ein Bulle eine Kuh besteigt.
Da flüstert er seiner Freundin ins Ohr: "Dazu hätte ich jetzt auch Lust."
Darauf sie: "Das kannst du doch. Es sind doch Deine Kühe..."
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 03.02.11, 22:39 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 13.02.11, 14:27 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 13.02.11, 14:28 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.02.11, 13:47 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Der Sepp fragt den Franz: "Wenn du es dir aussuchen könntest, was wär dir lieber: Alzheimer oder Parkinson?"
Ohne nachzudenken sagt der Franz: "Natürlich Alzheimer. Da vergesse ich, wie viele Halbe ich schon getrunken habe. Bei Parkinson schütte ich ja die Hälfte aus!"
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.03.11, 14:12 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...
|
Erstellt: 11.03.11, 14:34 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
... aba, aba, dafuer haben doch gewisse Maenner ein feines Teleobjektiv, im besten Fall haben sie einen Buckel und setzen es dann gleich unten an, zwinker
P.S.: Sorry, Chrissybaby, ich find' die Persiflage nicht mehr von Ray auf der Platte, wo er genau das gezeigt hat, das war sooooooo lustig
[editiert: 11.03.11, 14:38 von Miriamtoby]
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 11.03.11, 17:54 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Miriam, sicher meinst Du dieses :
|
|
nach oben |
|
|
Miriamtoby
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Pelzgesichter
Mein Lieblings-Zitat: ... "gehe nie am einem grauen Pelzgesicht vorbei, ohne ihm in die Augen zu sehen, es koennte dein Gluecksstern sein" ...
|
Erstellt: 11.03.11, 17:57 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Insulaire
Miriam, sicher meinst Du dieses :
|
hihi, ja genau, das ist so witzig, ich koennt mich immer noch ploed lachen drueber, ich kenn den pfotografierenden Maker aber nicht, nur den Bildermacher
[editiert: 11.03.11, 18:51 von Miriamtoby]
|
|
nach oben |
|
|
Gusti
Ehemaliges Mitglied
Mein Lieblings-Zitat: Machen wir weiter ...
|
Erstellt: 22.07.11, 15:15 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich kenne beide.
|
|
nach oben |
|
|
Alien
Ehemaliges Mitglied
Meine Hobbys: Bilder machen :-)
|
Erstellt: 22.07.11, 16:19 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
|
|
nach oben |
|
|
Insulaire
|
Erstellt: 22.12.11, 22:53 Betreff: Re: Es war einmal ein Mann...... Satire auf das männliche Geschlecht (nicht ganz Ernst zu sehen)
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Männer, immer erfinderisch ...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Ebbes Asyl
/ Satire und Humor
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
|
Seite 12 von 25 |
|