Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 18:34 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Sonstiges/Supermarkt Sie kamen nun wieder nach Hause. "Hmm...wie machen wir es am Besten? Erst die Pizza belegen und wenn die dann im Ofen ist den Kürbis aushölen?"
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 18:40 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Sonstiges/Supermarkt
"Japp ich denke so ist es besser, und das mit der Pizza geht schnell" sagte er und sie rollten den Teig auf einem Backblech aus, belegte dieses und Deniz naschte zwischendurch vom Käse. "sooo ich streu" sagte er grinsend und verteilte den Käse auf der Pizza, nachdem sie belegt war
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 18:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ey." lachte er als Deniz am Naschen war. "Du futterst ja schon vorher alles weg." schmunzelte er, ließ Deniz aber machen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 18:43 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"gar nicht!!" sagte er grinsend "och versuche nur ob es auch schmeckt!" Er zwinkerte Roman zu "los Bunny nun Backofen bitte öffnen" Er nahm das Backblech. Den Ofen hatten sie vorgeheizt
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 18:44 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Klar." grinste er. Roman öffnete den Backofen und ging dann zur Seite, damit Deniz das Backblech hineinschieben konnte.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 18:51 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schob das Blech in den Ofen "okay 30 min""sollen wir lieber die Eieruhr stellen?" fragte er schmunzelnd und packte die restlichen Sachen wieder in den Kühlschrank und den Kürbis auf den Tisch
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 18:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, wäre besser, nicht dass wir das beim Kürbis aushölen noch vergessen." nickte er. Während Deniz die anderen Sachen in den Kühlschrank packte, stellte Roman die Eieruhr.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 18:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Okay Baby" sagte er lächelnd und holte das große Messer "Ich schneide erstmal nem Decke ab oder? Und dann hüllen wir den mit Löffeln aus und ja.. dann mal sehn" sagte er grinsend
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 18:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte. "Ja, das klingt gut. So machen wir das." stimmte er seinem Mann zu. "Na das wird eine Sauerei." schmunzelte er.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 19:03 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Du stehst doch auf Schweinkram" sagte er grinsend und schnitt dann einen Decke vom Kürbis ab und legte diesen auf den Tisch "den möchtest du nehme ich an, dann wieder drauf setzen nich?"
|
|
nach oben |
|
|
|