Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 903, 904, 905, 906, 907, 908, 909, 910, 911, 912, 913 ...
Autor Beitrag
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 20:18  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Roman grinste. "Ach so ist das." Er strich seinem Mann sanft durchs Haar. Roman bekam eine Gänsehaut. "Hmm..." schnurrte er.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 20:26  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz grinste und dann klingelte es "man  wer ist das nun wieder?"... "Schatz schneide doch schon mal die Pizza ich wimmel den ab , wer auch immer das ist" Deniz hob Roman hoch und gab ihm einen Kuss.  Dann ging er zur Tür

---> Tür

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 20:27  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Okay, mach ich." nickte er schmunzelnd. Roman schnitt dann schonmal die Pizza und holte zwei Teller raus. Roman beschloss dann doch mal gucken zu gehen.

--> Tür

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.

[editiert: 05.10.11, 20:35 von Roman Wild]
Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 21:06  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Flur/Haustür

Roman, Deniz und Kurt kamen in die Wohnung. "Ja, dann hol ich einfach noch einen Teller und dann ist du mit, oder?" meinte er sah Kurt fragend an. "Sorry, dass es hier grad etwas aussieht. Mein Schatz hat gerade einen Kürbis für mich ausgehölt."

Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 21:11  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<---Flur/haustür

"Ja echt nett" freute er sich über die Einladung. "Einen Kürbis...mhm Halloween ist doch erst am 31.Oktober" überlegte er leicht verwirrt. "Aber naja" zuckte er mit den Schultern."Sieht lustig aus"

[editiert: 05.10.11, 21:12 von Kurt Hummel]
Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 21:17  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja Halloween schon , aber mein Mann hat die Herbst - deko aufgestellt und verteilt wie du siehst" sagte er und wenn man sich in der Wohnung um sah, dann konnte man überall Herbstliche Sachen sehen. "Der kürbis kommt noch vor die Tür" Er goss allen etwas Wasser ein. "Und woher kommst du Kurt??"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 21:18  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, so langsam ist ja jetzt Herbst. Da kann man damit ja anfangen." meinte er. "Danke Schatz." sagte er als Deniz Wasser eingoss. Roman holte noch einen dritten Teller.

Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 21:22  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Kurt schaute sich um. "Sieht gut aus."  "Übrigens auch ne schöne wohung habt ihr..m entschuldigung...haben sie" korregierte er sich schnell. "Dankschön" bedankte er sich höflich für das Wasser. Wie man sich benahm wusste Kurt ganz genau. "Ich komme aus Hamburg" beantwortete Kurt die Frage "Ich bin jetzt von Hamburg nach Essen gezogen"

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 21:28  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz lächelte Roman an und  sah dann zu Kurz "du kannst uns duzen" sagte er "Hamburg... ist ne schöne Stadt" Er setzte sich "Aber Essen ist ach cool, wird dir hier sicher gefallen" "Und du bist ganz alleine hier? Entschuldige, nur du siehst so jung aus"

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 05.10.11, 21:29  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ja, Hamburg ist...nett." nickte er. "Setz dich." sagte er zu Kurt. "Ja, wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 903, 904, 905, 906, 907, 908, 909, 910, 911, 912, 913 ...
Seite 908 von 1.495
Gehe zu:   
Search