Autor |
Beitrag |
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 19:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman überlegte. "Böse gucken wäre cooler, oder?" fragte er seinen Mann.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 19:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"japp ich mach dir nen bösen Kürbis und dann essen wir oki?" Deniz hatte schon öfter einen Kürbis geschnitzt, nur das aushüllen war seine Premiere gewesen. Er fing an mit dem Messer ein Gesicht zu schnitzen. Nach ein paar minuten war er fertig
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 19:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman nickte lächelnd. "Der sieht klasse aus." sagte er und gab seinem Mann einen Kuss. "Das hast du super gemacht."
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 20:00 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz erwiderte den Kuss grinsend und zog ihn dann auf seinen schoß. Roman saß seitlich darauf und er legte die Arme um ihn "gut genug um noch einen Kuss zu kriegen?"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 20:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman saß nun seitlich auf Deniz Schoß. "Einen?" fragte er grinsend. "Soviele du willst." sagte er und küsste seinen Mann dann sanft.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 20:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste, diese Antwort gefiel ihm natürlich und er erwiderte den Kuss sanft. Die Pizza war eh noch zu heiß und so streichelte er ihm über den Rücken und vertiefte den Kuss sanft und gleichzeitig fordernd
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 20:08 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman erwiederte den Kuss und legte seine Hände in Deniz Nacken, soweit dies ging, da er ja seitlich auf dem Schoß seines Mannes saß. Er schloss die Augen.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 20:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz umspielte sanft seine Zunge und schon seine eine Hand hinten in Romans Hose. Er grinste frech und küsste ihn weiter.
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 20:14 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Hey...du Frechdachs..." raunte er und küsste seinen Mann dann weiter. Sein Herz klopfte schneller.
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 20:17 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ich darf das, bei der Hochzeit hab ich ein Patent darauf bekommen" sagte er grinsend und küsste seinen Hals sanft und streichelte oben über seinen po über die Haut
|
|
nach oben |
|
|
|