Autor |
Beitrag |
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 16:59 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste und und zog seinem Mann nun das Shirt über den Kopf und zog den Reißverschluss der Hose runter.
---> 18er Bereich
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 18:57 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<--- 18er Bereich
"ich liebe dich auch" er küsste seinen Mann und legte sich mit ihm auf die Couch und deckte sich und ihn zu. Dann kuschelte er sich an.
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- 18-Bereich Roman lächelte und kuschelte sich an seinen Mann. So kuschelten sie nun, zugedeckt auf dem Sofa. Er gab Deniz einen Kuss auf die Wange.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:12 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<---Eishockeytraining (nicht gespielt)
Flo kam vom Eishockey heim. Wie immer schloss er auf und wollte grad rufen dass er da ist da sah er am Boden verstreut die Klammotten "What the hell?" fragte er leise vor sich hin. Da sah er Deniz und Roman die nur eine Decke über sich hatten "Oh nein". Gleich schaute er weg "Nein ich wills nicht sehn" entschloss er sich.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:19 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz schmunzelte und dann ging die Tür auf und ein ziemlich schockierter Flo blickte sie an , um gleich wieder weg zusehen. "Was willst du nicht sehen?? " "du siehst nichts mehr." "Sei froh das du nicht 5 min eher gekommen bist" sagte er grinsend
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:20 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Nun zier dich mal nicht so, Flo. Man sieht doch gar nichts." meinte er zu seinem Bruder. Er musste bei Deniz Kommentar, dass er froh sein sollte, nicht 5 Minuten früher gekommen zu sein, schmunzelnd. Roman kuschelte sich weiterhin an Deniz.
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:24 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Oh ja da bin ich auch froh. Gut dass ich mich noch im Zentrum verschwätzt hab" nickte er . "Naja aber ich weiß schon...was hier los war" verdrehte er die Augen. "Sagt mal is hier n Lottogewinner eingezogen?" erkundigte er sich
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:27 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz küsste Romans stirn und streichelte seinen Arm. Sich anzuziehen hatten sie irgendwie nicht vor "ja wir hatten Sex , du kannst es ruhig aussprechen" meinte er grinsend "Hm?? Lottogewinner? Ach du meinst den jungen Typen.. Kurt war sein Name" "Ja ich glaub der hat schon geld wieso?"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:30 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman genoss es mit Deniz zu kuscheln und dachte gar nicht ans Anziehen. Sie waren ja zugedeckt und Flo konnte nichts sehen. Er grinste bei Deniz Kommentar, dass Flo es ruhig aussprechen könnte, dass sie Sex hatten. "Ja, Kurt unser neuer Nachbar. Er hatte sich vorhin hier vorgestellt. Bei den Klamotten die er so anhatte und mit 18 ne eigene Wohnung...arm scheint er nicht zu sein."
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 06.10.11, 19:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach nur so. Der Typ is vorhin ausm Haus gekommen und schlecht angezogen war er ja echt noch.Was 18 und da hat der soviel Geld...ah ha woher ?" schaute er beide fragend an. "Und was weiß man so über den?" Er setzte sich an den Küchentisch. Flo war manchmal schon neugierig. "Ich könnte jetzt was über sein Aussehn sagen aber ich verkneifs mir"
|
|
nach oben |
|
|
|