Autor |
Beitrag |
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 21:35 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ok" meinte er dazu dass er Deniz und Roman duzen durfte. Dann setzte er sich "Ja ich...wohn allein hier" Kurz schaute er etwas traurig zu Boden aber wollte sich nichts anmerken lassen darum lächlte er einfach künstlich. "Ich bin 18 und ihr?" stellte er die Gegenfrage.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 21:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte leicht "18 und dann schon alleine wohnen wow.. das wäre bei mir nie gut gegangen" sagte er lächelnd und bot Kurt ein Stück Pizza an "Salami oder Thunfisch?" "Ich bin 20" antwortete er
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 21:41 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman schmunzelte. "Deswegen bist du ja dann auch gleich mit mir zusammengezogen." flüsterte er seinem Mann ins Ohr. "Zu alt." antwortete er erst schmunzelnd auf Kurts Frage. "29...noch." antwortete er dann.
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 21:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Tja ich hatte so gut wie keine Wahl. Naja wird schon gehn". Hoffte er nun mal. "Salami bitte von Fisch hab ich fürs erst mal genug." schmunzelte er. "Das kannste in Hamburg haben bis zum Abwinken".Er war ja in Hamburg groß geworden. "Seid ihr beiden ja auch ganzschön auseinander".
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 21:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz grinste bei dem Kommentar seines Mannes und schmunzelte als Roman meinte er wäre noch 29. Und zum 30zigsten gibt es eine super Party.... "Ja das glaub ich in Hamburg leben die Leute ja für den Fisch" sagte Deniz grinsend und bot nun auch seinem Schatz Pizza an. Dann nahm auch er sich zweimal Thunfisch. "Wenn du noch magst bedien dich Kurt" Kurt meinte das sie schon weit auseinander lagen "Naja.. schon aber das macht es grade so schön denk ich, wir ergänzen uns einfach super"
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
[editiert: 05.10.11, 21:53 von Deniz Öztürk]
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 21:52 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja, Hamburg und Fisch ist ja typisch." nickte er. Roman nahm sich auch ein Stück mit Thunfisch. "Ja, wir sind schon etwas auseinander, aber uns stört das nicht. Wenn man sich liebt spielt das Alter doch keine Rolle." Er nickte. "Ja, wir ergänzen uns perfekt."
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 21:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ja Hamburg" dachte er einen Moment "Das ist für mich nichts weiter als Vergangenheit". "Ist doch schön wenn man sich so schön ergänzt....und jemanden hat zum Lieben? oder? Weil ich darf da ja eigendlich nichts darüber sagen"
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 21:58 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz lächelte Roman verliebt an und biss dann in die Pizza, die zum glück noch warm war. So brauchte man wenigstens nicht pusten. "wieso darfst du nichts darüber sagen?? Hast du ach einen älteren Freund?" "Also.. nicht das mein Mann alt ist ich meine älter als du"
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 22:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Roman aß nun ebenfalls etwas von seiner Pizza und sah interessiert zu Kurt um die Antwort auf Deniz Frage zu erfahren. Sie aßen gemeinsam und unterhielten sich noch ein wenig.
nach oben |
|
|
Kurt Hummel
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 05.10.11, 22:05 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"nein" schüttelte er gleich den Kopf auf Deniz frage "Ich darf allgemein nichts über das Thema Liebe sagen...Weil" er atmete tief durch "Ich hatte auch noch nie nen Freund". "Daher kann ich über das Thema sich ergänzen und Altersunterschied nicht so viel sagen" erklärte er.So quatschten sie noch eine Zeit und verstanden sich eigendlich ganz gut. Nach einer Zeit schaute Kurt auf seine teure aber edle Swatch Uhr und bemerkte dass er los musste "Äh ich müsste nun leider los" entschuldigte er sich. "Aber danke für die Einladung. War nett mit euch zu Quatschen." meinte er. "Vielleicht habt ihr mal Lust was mit mir zu machen..keine Ahnung was ihr so mögt..ihr wisst ja jetzt wo ich wohn". "Also man sieht sich Ciau". Dann ging Kurt
--->Termin (nicht gespielt).
[editiert: 05.10.11, 22:11 von Kurt Hummel]
|
|
nach oben |
|
|
|