Das AWZ Rollenspiel
Ein Rollenspiel zur beliebten RTL Soap "Alles was zählt"

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wohnzimmer/Küche

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 847, 848, 849, 850, 851, 852, 853, 854, 855, 856, 857 ...
Autor Beitrag
Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 00:45  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Und du möchtest wirklich nicht flo??" ""Ist wohl besser das du ihn gelassen hast, weerr weiß was der noch getan hätte, solche Typen sind gefährlich"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 00:46  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Florian!" meinte sie wegen seiner Ausdrucksweise. "Ja, wir essen und du schmust auf dem Sofa etwas mit Fienchen." nickte sie.

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 00:49  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Ach was hätt ich mich anstrengt hätt ichs schon geschafft , ich bin ja keine Schwuchtel" rutschte es ihm raus "sorry" kam aber darauf gleich. "Ne ne ich hab kein Hunger echt " lehnte er dankend ab "Na Fienchen komm mal her"

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 00:50  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Tim lächelte "ist schon okay, ich weiß das du es nicht so meinst" Er sah zum Schlafzimmer "sollen wir ihnen nicht bescheid sagen???"

Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 00:53  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Marianne warf ihrem Sohn einen mahnenden Blick zu. Sie sah dann zu Tim. "Lassen wir ihnen die Zeit die sie brauchen."

Florian Wild
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 00:56  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Fienchen baby , ja mein fienchen , mein baby, meine Prizessin" schwärmte Flo Fienchen an "Ja was bist du ? was bist du? die süßeste katze der welt du du du" ging es weiter "Wer liebt dich - ja der flo der flo liebt dich"kam er aus dem schwärmen nicht raus

Ainsley
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 11:39  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Tim grinste Florian an. Dann kamen auch Roman und Deniz wieder "alles wieder ok?" fragte er scheinheilig und sie setzten sich alle an den Tisch. Flo beschloss sich dann hinlegen zu wollen in sein Zimmer und nahm die junge Katzendame mit. Nach dem Essen, unterhielten sie sich noch und beschlossen dann ins Bett zu gehen. "Dann gehen wir aml hm??" sagte Tim , nachdem sie den Tisch abgeräumt hatten

Roman Wild
Vize-Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 12:01  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

<-- Wohnzimmer

"Ja, dann lasst uns auch mal rübergehen." stimmte Roman zu. Flo war schon in sein Zimmer gegangen. "Gute Nacht." sagte er noch zu seiner Mutter.

♥ Es ist mehr als perfekt...Besser als richtig. ♥ /// Mein Name ist Hase, ich weiß von nichts.
Ainsley2
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 12:02  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

"Gute Nacht ihr drei." sagte sie zu ihnen. Auch Marianne wollte sich dann hinlegen.

Deniz Öztürk
Admin
Mitglied

New PostErstellt: 18.09.11, 12:04  Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche  drucken  weiterempfehlen

Deniz machte noch die Spülmaschine an , die zum glück leise lief und so Marianne auch nicht beim schlafen stören würde.
"Ja gute Nacht" sagte er lächelnd und ging mit Roman und Tim ins Schlafzimmer

---> Schlafzimmer

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 847, 848, 849, 850, 851, 852, 853, 854, 855, 856, 857 ...
Seite 852 von 1.495
Gehe zu:   
Search