Autor |
Beitrag |
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 00:45 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Und du möchtest wirklich nicht flo??" ""Ist wohl besser das du ihn gelassen hast, weerr weiß was der noch getan hätte, solche Typen sind gefährlich"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 00:46 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Florian!" meinte sie wegen seiner Ausdrucksweise. "Ja, wir essen und du schmust auf dem Sofa etwas mit Fienchen." nickte sie.
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 00:49 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Ach was hätt ich mich anstrengt hätt ichs schon geschafft , ich bin ja keine Schwuchtel" rutschte es ihm raus "sorry" kam aber darauf gleich. "Ne ne ich hab kein Hunger echt " lehnte er dankend ab "Na Fienchen komm mal her"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 00:50 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tim lächelte "ist schon okay, ich weiß das du es nicht so meinst" Er sah zum Schlafzimmer "sollen wir ihnen nicht bescheid sagen???"
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 00:53 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Marianne warf ihrem Sohn einen mahnenden Blick zu. Sie sah dann zu Tim. "Lassen wir ihnen die Zeit die sie brauchen."
|
|
nach oben |
|
|
Florian Wild
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 00:56 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Fienchen baby , ja mein fienchen , mein baby, meine Prizessin" schwärmte Flo Fienchen an "Ja was bist du ? was bist du? die süßeste katze der welt du du du" ging es weiter "Wer liebt dich - ja der flo der flo liebt dich"kam er aus dem schwärmen nicht raus
|
|
nach oben |
|
|
Ainsley
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 11:39 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tim grinste Florian an. Dann kamen auch Roman und Deniz wieder "alles wieder ok?" fragte er scheinheilig und sie setzten sich alle an den Tisch. Flo beschloss sich dann hinlegen zu wollen in sein Zimmer und nahm die junge Katzendame mit. Nach dem Essen, unterhielten sie sich noch und beschlossen dann ins Bett zu gehen. "Dann gehen wir aml hm??" sagte Tim , nachdem sie den Tisch abgeräumt hatten
|
|
nach oben |
|
|
Roman Wild
Vize-Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 12:01 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
<-- Wohnzimmer "Ja, dann lasst uns auch mal rübergehen." stimmte Roman zu. Flo war schon in sein Zimmer gegangen. "Gute Nacht." sagte er noch zu seiner Mutter.
nach oben |
|
|
Ainsley2
Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 12:02 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
"Gute Nacht ihr drei." sagte sie zu ihnen. Auch Marianne wollte sich dann hinlegen.
|
|
nach oben |
|
|
Deniz Öztürk
Admin Mitglied
|
Erstellt: 18.09.11, 12:04 Betreff: Re: Wohnzimmer/Küche
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Deniz machte noch die Spülmaschine an , die zum glück leise lief und so Marianne auch nicht beim schlafen stören würde. "Ja gute Nacht" sagte er lächelnd und ging mit Roman und Tim ins Schlafzimmer
---> Schlafzimmer
____________________ Wenn du Jemanden gefunden hast, der dich glücklich macht indem er nur mit dir rumsitzt und Händchen hält. Dann ist alles andere unwichtig. ♥
|
|
nach oben |
|
|
|